Stopsel Th.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:490297]

Über mich

Hallo,
anfangs knipste ich noch mit meiner Digicam, der Cybershot T9.
Die ging leider vor kurzem kaputt. Der Kauf einer neuen Kamera stand an. Die grundlegende Entscheidung die ich treffen musste war, entweder mir wieder eine Digicam anzuschaffen oder auf einen Digitale Spiegelreflex zu wechseln. Da ich sehr gerne fotographiere und mich eigentlich auch sehr für Fotos interessiere hab ich mir nun eine Nikon D3000 gekauft. Ich muss wohl, was die Technik angeht noch viel lernen, dennoch hoffe ich, auch mal ein Lob zu bekommen. Über konstruktive Kritik freue ich mich natürlich auch.

Kommentare 19

  • Farbvoll 6. Januar 2010, 22:41

    Hallo Stopsel
    danke für deine nette Anmerkung.
    LG-Andrea
    Sauna gefällig?
    Sauna gefällig?
    Farbvoll
  • The Desert Scorpion 8. Februar 2005, 21:52

    Hallo Stopsel,
    vielen dank für Deinen netten Kommentar.
    Deine Bilder gefallemr gut. Du hast wahnsinns
    Spiegelungen und tolle makros.
    Dein Bild Fire and Sun kann ich mir groß in meinen
    offenen Kamin vorstellen. Dann bräuchte ich nicht mehr
    Holz hacken.
    VG und immer -Gut Licht-,
    Dietmar
  • Rita Scheer 30. Januar 2005, 22:32

    vielen dank für deine anmerkung
    HAllo euch allen ! Ein schönes Wochenende !
    HAllo euch allen ! Ein schönes Wochenende !
    Rita Scheer
    lg rita
  • ABBE Altmann 24. Dezember 2004, 9:42

    Liebster Stopsel,
    als Member meiner kleinen Buddieliste möchte ich Dir für Dein Gesamtwerk einen Nussknacker widmen
    einen für jeden meiner Buddies ...
    einen für jeden meiner Buddies ...
    ABBE Altmann
    Such Dir einen aus.
    Dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen friedliches, gesundes und zufriedenes 2005
    und zusätzlich zu Deinem Können so manchen lucky shot.
    lg Alfons
  • Michael Skiftis 23. November 2004, 22:48

    hallo stopsel, danke für die anmerkung. hat mich richtig gefreut
    grüsse michael
  • AMF Foto 20. November 2004, 15:12

    Danke für Deine Anmerkung!
    Willkommen in der FC
    LG Adolf
  • Barbara und Udo Scheer 18. November 2004, 19:40

    Hallo Stopsel, danke für deine nette anmerkung zu meinem Tiger.
    LG Barbara


  • Lars Prignitz 17. November 2004, 20:19

    Hi Stopsel!
    Danke für deine Anmerkung!

    Grüße

    Lars


  • ABBE Altmann 16. November 2004, 20:53

    einen besonders lieben gruss an unseren STOPSEL, obwohl sie (er) uns am golfplatz immer nieder macht. lg Alfons
  • Kerstin P... 6. November 2004, 16:06

    Hi Stopsel, ein etwas verspätetes Willkommen in der FC. Schön, dass du zu uns und auch zu meinem Bild gefunden hast.
    Ich danke dir für deine Anmerkung und wünsche mir von dir viele schöne Fotos
    Liebe Grüße von der Kerstin
  • Eifelpixel 5. November 2004, 20:08

    Vielen Dank für deine Anmerkung unter meinem Foto
    LG Joachim
  • Bri Bri 5. November 2004, 15:59

    Zeig mal dein Gesicht.
    Deine Fotos können sich sehen lassen.
    Bribri
  • Alex Oberreiner 27. Oktober 2004, 21:05

    Hallo Stopsel,

    ...im Landeanflug... direkt in die Galerie! War zwar sehr sehr knapp (166 zu 165), aber gerade deshalb danke ich Dir für dein Pro-Vorting.
    .....im Landeanflug.....
    .....im Landeanflug.....
    Alex Oberreiner

    Gruß
    Alex
  • Jens Dietrich 25. Oktober 2004, 18:13

    Hi Stopsel,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem "Rotes Ibis".
    LG Jens
  • Renate Rudolph 23. Oktober 2004, 22:15

    Hallo Stopsel,
    danke für die Anmerkung zu "Siesta". Wie du aus diesem Bild siehst, war der Gute bei seinem Sonnenbad nicht allein.
    Siesta - die ganze Gruppe
    Siesta - die ganze Gruppe
    Renate Rudolph

    Der Loro Parque auf Teneriffa ist wirklich ein ergiebiges Fleckchen, wenn man Tier- und Pflanzenaufnahmen machen möchte.
    LG Renate
  • 3 0
  • 65 361
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse