Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

St.Keller


Free Mitglied, Bad König
[fc-user:1592736]

Über mich

--------------------------------------------------------------------------------
Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
--------------------------------------------------------------------------------



Mein Name ist Steffi
ich wohne im Odenwald und bin 36 Jahre alt!

Ich bin alleinerziehende Mutter von drei Kindern ...


--------------------------------------------------------
Meine Kameras und Zubehör:

--- Digitale Spiegelreflexkamera Sony a 500

Meine Objektive:
3,5-5.6/18-55
4.5-5.6/75-300
Tamron 3,5-6,3/18-200

--- Canon EOS 50 analog
--------------------------------------------------------

Für eure Anmerkungen und Kritiken für meine Bilder danke ich euch schon mal im Vorraus. Ich bin durchaus kritikfähig und möchte aus Fehlern lernen ;-)!

Ach ja .... und es wäre schön wenn ihr auch meine älteren Bilder beachten würdet ;-)!
--------------------------------------------------------------------------------



ALLE VERÖFFENTLICHTEN FOTOS IN MEINEM PROFIL SIND MEIN EIGENTUM,
VERVIELFÄLTIGUNG ODER NUTZUNG OHNE MEINE AUSDRÜCKLICHE GENEHMIGUNG WIRD STRAFRECHTLICH VERFOLGT!

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine persönlichen momentanen Favoriten meiner Bilder:










Kommentare 198

  • Wolfgang Georgi 3. Oktober 2015, 9:03

    Hallo Steffi,
    Du bist wieder da und ich freue mich! Ich hoffe es geht Dir gut!!!
    Schön Dich wieder bei meinen Freunden zu haben ....
    Ich bin der alte geblieben! Ganz lieben Gruß!!!!!
    Wolfgang
  • Hagen Mueller 29. April 2013, 10:06

    Hallo und viele Grüße aus dem Erzgebirge.Deine Macros finde ich Spitze.Was Du aus dem KIT Objektiv
    herausgeholt hast, ringt mir schon Hochachtung ab.Ich benutze an der Alpha 55 oft das Sigma 18-250
    Macro, werde aber das 1855, angeregt durch Deine Bilder, wieder öfter hervorholen.
    VG Hagen
  • miruwi 17. Februar 2013, 14:39

    Tolle Makroaufnahmen

    LG Mike
  • Wolfgang Georgi 21. Dezember 2012, 18:25

    Liebe Steffi,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr. Vielen Dank für die schönen Kontakte (auch wenn es in der letzten Zeit ein paar weniger waren), Deine konstruktiven und fairen Anmerkungen mit denen Du es dir nie leicht gemacht hast! Ich wünsche mir, dass wir alle nächstes Jahr wieder viele schöne Bilder von Dir bewundern können!

    Herzliche Grüße von Deinem Freund aus Oberbergkirchen

    Wolfgang mit Familie
  • Marcel Stieger 31. Mai 2012, 20:41

    Liebe Steffi
    Vielen Dank für deine Anmerkung und dein Lob.

    LG Marcel
  • Wolfgang Georgi 8. März 2012, 1:58

    Ist schon was rausgekommen???

    Bin neugierig wie ein altes Weib!!!!
    LG Wolfgang
  • Marcel Stieger 26. Dezember 2011, 7:14

    Liebe Steffi
    Vielen Dank für deine Weihnachtswünsche. Das hat mich sehr gefreut. Ich wünsche dir ebenfalls eine Zeit ohne Hektik und mit vielen frohen Momenten.

    LG Marcel
  • Herbert Hütter 24. Dezember 2011, 9:35

    Danke liebe Steffi für deine Wünsche ,auch ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und ein glückliches
    Neues Jahr. Gruß Herbert
  • gre. 22. Dezember 2011, 21:35

    lg gre.
  • Margareta St. 3. Dezember 2011, 16:42

    Hallo und ganz vielen Dank für Deinen Eintrag.
    Ich freue mich sehr.
    Schönen weiteren Advent und liebe Grüße
    von Margarete
  • liesel47 27. November 2011, 22:17

    Danke für Deine nette Anmerkung; ich habe mich sehr gefreut!
    Dir eine schöne Woche von Liesel und lieben Gruß

  • Schantura Wolfgang 17. November 2011, 9:01

    ...vielen Dank ich habe mich sehr über deine Anmerkung gefreut! vg Wolfgang
  • Wolfgang (Wolf) 16. November 2011, 23:05

    Dankeschön Steffi - lange wird es wohl nicht mehr dauern - zwar war heute mal wieder ein wenig Sonne zu sehen - aber es bleibt kalt. Wünsche dir noch eine schöne Restwoche ! lg wolf
  • Marcel Stieger 15. November 2011, 13:33

    Hallo Steffi
    So habe ich mir den Herbst in die Stube geholt. Bei uns ist im Moment auch eher hochneblig.

    LG Marcel
  • Wolfgang (Wolf) 29. Oktober 2011, 0:30

    Danke Steffi - dir auch ein schönes Wochenende ! lg wolf
  • Wolfgang (Wolf) 23. Oktober 2011, 22:59

    Der ist noch recht jung - also für einen Ara, die können ja älter werden als wir. Aber die machen halt auch alles mit dem Schnabel - der baut gern was auseinander...meine Cam hat er auch ganz interessiert angeschaut :-)))) lg wolf
  • Wolfgang Georgi 23. Oktober 2011, 21:27

    Hi Steffi,
    hoffentlich will meine Maus als Konkurrentin dann nicht auch ne Nikon Spiegelreflex ....
    Die Geister die ich rief!

    Lieben Gruß vom Wolferl
  • Wolfgang (Wolf) 23. Oktober 2011, 19:49

    Ja, die Sonne lockt einen raus - und dann....brrrr.....zu wenig angezogen. Schön, zum fotografieren - aber lange sitzen draussen kann man nicht mehr - haben wir heute auch festgestellt. Sobald die Sonne wegging wurde es zu kalt im Garten und nun ist draussen der Rasen schon wieder weiss.....wünsche dir einen guten Start in die Woche ! lg wolf
  • Wolfgang Georgi 18. Oktober 2011, 19:00

    Hi Steffi,
    das ist morgens die Zeit zu der ich nach München in die Arbeit fahre. Es sind ca. 80km und da muss ich auf 7 Uhr los, damit ich bis zum Mittagessen drin bin! Grins!! Insoweit ist kein Pferd bei der Beleuchtung vor mir sicher! Nochmal Grins!! Vielen Dank für das liebe Lob!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Wolfgang
  • Jürgen Trietsch 10. Oktober 2011, 21:41

    Hallo Steffi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    LG in den Odenwald (wo ich geboren wurde, ähmm, nicht im Wald, sondern in HD...grins)
    Jürgen
  • EdelS 9. Oktober 2011, 16:17

    Hallo liebe Steffi, das war am frühen Morgen und sie war noch sehr klamm! Normal geht das auch nicht so nah! Danke Dir und ganz liebe Grüße Edel
  • Wolfgang Georgi 9. Oktober 2011, 13:31

    Hallo Steffi,
    Du hast doch einige sehr gute SW-Aufnahmen. Machst Du beim SW-Contest hier in der FC mit? Ich hab schon mal zwei alte analoge Bilder ins Rennen geschickt ("Herbststurm" und "Butterschiff und Rettungskreuzer" beide von 1981/82). Links lassen sich leider nicht anfügen, wg. dem Voting. Mach doch auch mit! LG und schönen Sonntag! Wolfgang
  • Marion Eckhardt 22. September 2011, 19:01

    Hallo, vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Hat mich sehr gefreut.
    LG Marion
  • Wolfgang (Wolf) 20. September 2011, 0:54

    Dankeschön Steffi - freut mich sehr ! lg wolf
  • Wolfgang (Wolf) 7. September 2011, 23:19

    Nein - das ist in einem Schmetterlingshaus in Uslar/Solling aufgenommen - so Wildlife gibt es dir hier ja leider nicht. Schönes neues Profilbild hast du ! :-)) lg wolf