Stille Bianca


kostenloses Benutzerkonto, Wiesmoor
[fc-user:1123123]

Über mich

Moin,

ich bin eine Anfängerin in Sachen Fotografie. Vor drei Jahren habe ich mal 2 Fotos eingestellt, ich achte bisher noch nicht soooo auf Dinge, auf die man vielleicht achten müsste. Ich fotografiere das, was mir vor die Linse kommt und was ich schön finde:)

Ich bin offen für Meinungen und Kritik, aus der ich lernen kann.

Ich wohne im schönen Ostfriesland und gehe mit offenen Augen durch die Natur:)

Ich freue mich, wenn ich hier eine Menge lernen kann:)

LG Bianca

Kommentare 4

  • Jörg Brockmeyer 3. Februar 2008, 10:47

    Hallo Bianca,
    ich möchte dich herzlich Willkommen heißen, und dir schöne Fotos und nette Kontakte wünschen. Dein Anfang ist dir schon sehr gut gelungen, einfach nur weiter so. Ich wünsche dir jetzt noch viel Spaß und viel Erfolg in der FC.
    LG, Jörg

  • † Erich Martinek 3. Februar 2008, 10:34

    Herzlich WILLKOMMEN, schöne Frau, in der FC.
    Du wirst sehen, es macht hier unheimlichen Spaß !
    LG Erich
  • Gerber Peter 3. Februar 2008, 10:12

    Hallo Bianca !

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Mach einfach heiter weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland / Deutschland


  • Stille Bianca 3. Februar 2008, 9:23

    Moin zusammen:-)

    Ich bin Bianca und komme aus dem schönen Ostfriesland.
    Ich hab vor Jahren hobbymäßig ein paar Fotos gemacht, natürlich war mein Sohn das Objekt der Begierde, so wie es wohl für alle ist;-)
    Ich habe eine Digicam und liebe sie über alles, Fotos machen ohne Ende und sucht sich anschließend die schönsten aus;.-)
    Ich habe eine Sony, genaue Bezeichnung muss ich noch nachschauen...mal sehen ob ich euch hier das Wasser reichen kann...
    Freu mich auf die vielen schönen Fotos hier:-)

    LG
    Bianca
  • 0 0
  • 10 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse