Steffi Sch.


kostenloses Benutzerkonto, Kleve
[fc-user:1119240]

Über mich

Hallo, ich heiße Steffi, bin 21 Jahre alt und komme vom wunderschönen Niederrhein. Ich bin durch meine "Tante" zur FC gekommen

LG Steffi

Kommentare 8

  • Sabine Dußling-Prauß 14. April 2009, 12:19

    Ha, sehr schönes Profilbild....gefällt mir richtig gut!
    GLG Sabine
  • Sabine Dußling-Prauß 12. April 2009, 12:21

    Hallo Ihr Lieben,
    wir wünschen euch ein frohes Osterfest und sehen uns gleich in alter Frische !

    GLG Sabine
  • Jörg Brockmeyer 2. August 2008, 22:19

    Hallo Steffi,
    auch ich bin über deine Tante auf deine Seite "gelandet". Da hat sie sehr gut die Werbetrommel gerührt ;-). Jedenfalls wünsche ich dir sehr viele schöne Fotos, nette Kontakte und viel Spaß in der FC. Und ich werde dich auch auf meine Buddieliste setzen.
    LG, Jörg
  • Werner -- Konrad 28. Juli 2008, 21:34

    Hallo Steffi
    Bin auf Dich durch Link "Spuckstein" auf der Seite Deiner Tante aufmerksam geworden.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spass in der FC und noch viele weitere interessante Motive, mit solch tollen Informationen wie beim "Spuckstein".
    LG
    Werner
  • Sabine Dußling-Prauß 22. März 2008, 16:34

    Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest!!!
    LG Sabine
  • Steffi Sch. 26. Februar 2008, 7:01

    Hallo Guido,
    danke für die herzliche Begrüßung. Goch ist auch sehr schön, habe dort 12 Jahre gewohnt.

    LG Steffi
  • Steffi Sch. 21. Februar 2008, 19:54

    Hallo, mein Name ist Steffi. Bin hier durch meine "Tante" zur FC gekommen.
  • Sabine Dußling-Prauß 21. Februar 2008, 19:50

    Hallo Ihr Lieben,

    da habt ihr mich aber überrascht. Schön, dass ihr den Weg in die FC gefunden habt. Habt ganz viel Spaß, immer gutes Licht und so tolle Motive, wie eure Fiona.
    Ganz lieb Grüße von eurer Tante Ina
  • 0 0
  • 45 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse