Stefanie Renken


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen, Ostfriesland, Leer^
[fc-user:942133]

Über mich

Hallo,
ich heisse Steffi und bin 1987 geboren und komme aus Leer, das liegt im schönen Ostfriesland. Nun etwas über mich.: Ich wollte schon immer Model werden! Das es dann auch geklappt hat verdanke ich einen ganz besonderen lieben Mensch! Thimo, Danke für alles an dieser Stelle!!!

Das Hobby zu Modeln habe ich erst seit Anfang 2007 so richtig entdeckt.
Ob die Bilder, die von mir gemacht worden sind, gut sind oder schlecht kann ich nicht beurteilen darüber sollen sich dann andere den Kopf
zerbrechen. ;-)

Was mich auszeichnet als Model , daß ich wandelbar bin und weil es immer eine neue Herausforderung ist mit anderen Fotografen zu arbeiten, da es mir sehr viel Spass macht. Wichtg ist mir, daß die Chemie zwischen mir und dem Fotografen stimmt und die Arbeit Freude macht.

Was macht mich interessant:

Ausstrahlung - Ausstrahlung - Pünktlichkeit - Zuverlässigkeit - Spaß zum Modeln eigene Ideen mit umsetzen

Auch ich bin lernfähig und werde mit jeder Übung ständig besser.

Ich stehe gerne für Portrait , Fashion, Dessous, Bademode und Akt zur Verfügung. Um Näheres zu besprechen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben, aber nur wenn Du ernstes Interesse hast. Also scheue Dich nicht. Ich freue mich über jede Anmerkung unter einem Foto von mir.


Also bis dahin .......
Liebe Grüße, Steffi

Kommentare 3

  • Holger Behrens 21. Juni 2008, 8:55

    Ja Moin auch in die Nachbarschaft. Ich wünsch Dir viel Spaß, gutes Licht, nette Fotograf(inn)en und tolle Bilder.

    N A H
    N A H
    Holger Behrens

    Liebe Grüße, Holger


  • WoliE 14. Mai 2008, 18:52

    Deine Bilder finde ich ganz große Klasse !!
    Nur weiter so. Da ich Dich zum Freund gewählt habe komme ich ja jetzt öfters mal auf deiner Seite vorbei.
    Freu mich schon drauf!!



    glg Woli
  • Antony Martin 7. Oktober 2007, 12:02

    Herzlich Willkommen in der Community!
    Ich wünsch Dir viel Spass vor der Kamera und immer einen guten Fotografen!
    Dein Anfang ist ja schonmal ganz vielversprechend!

    LG Martin
  • 6 0
  • 24 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse