Stefanie Lange


kostenloses Benutzerkonto, Brühl
[fc-user:572176]

Kommentare 6

  • Urs Soli 27. April 2005, 21:55

    Hallo Sefanie
    Ein herzlichen willkommen Gruss hier im Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass mit fotografieren und ein gutes gelingen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz - Urs
  • Angelica H. 26. April 2005, 17:05

    Hallo Stefanie
    auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier in der FC. Schöner Einstand. Ich wünsch Dir viel Spaß hier und weiterhin viel Licht für Deine Fotos.
    Liebe Grüße
    Angelica
    Isi-Power III
    Isi-Power III
    Angelica H.
  • Amazonenphoto 26. April 2005, 16:08

    Viel Spaß hier in der fc!!!
    lg
    oliver
  • Chris P. 26. April 2005, 14:44

    Auch von hier ein herzliches Willkommen und jederzeit viel Spaß hier in der FC und natürlich vor allem beim Fotografieren... ;-)
    ... Pferdeflirt - ein Schnappschuß ...
    ... Pferdeflirt - ein Schnappschuß ...
    Chris P.
    Viele Grüße, Chris
  • Artworld. Austria 25. April 2005, 15:40

    Herzlich Willkommen in der FC! Interessanter Einstieg! Bin gespannt auf mehr. Grüße aus oö, ...artworld
  • F. F. 24. April 2005, 20:33

    Na dann WILLKOMMEN und auf viele schöne Pferdephotos!
    Hallo Nachbar...
    Hallo Nachbar...
    F. F.

    LG
    -per



  • 0 0
  • 0 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse