Stefanie Fi.


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet
[fc-user:767922]

Über mich

Hei,

ich bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, war allerdings nicht sehr aktiv. Das wird sich jetzt hoffentlich mal ändern :o)

Ich bin noch recht frisch in der Fotographie und die Fotos, die mir halbwegs gelungen scheinen, sollte man wohl eher dem Zufall und oder meiner Geduld zusprechen. Ich würde behaupten, dass mich meine Nikon D40 weiterhin beherrscht...

Insofern bin ich über jede Art von Kritik und Anregung dankbar!

Vielleicht findet sich ja auch der Ein oder Andere, mit dem man mal zusammen auf Motivsuche gehen kann? Learning by doing in netter Gesellschaft. Würde mich freuen :o)

Liebe Grüße und immer gutes Licht für alle,
Stefanie

Kommentare 4

  • 0 0
  • 29 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse