Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie F.


Free Mitglied, Bodensee
[fc-user:1038760]

Über mich

Mein "fotografisches" Motto:
"Wenn Eure Bilder nicht scharf genug sind, dann wart Ihr nicht nah genug dran!"
(Robert Capa)

Kommentare 10

  • Werner Quantius 23. Dezember 2009, 19:48

    Wir wünsche Dir ein frohes Fest, einen guten Rutsch und einen tollen Start ins Jahr 2010.

    Liebe Grüße,

    H
    E
    I
    K
    E
    & WERNER
  • Yuriy Babushkin 30. Dezember 2007, 23:46

    Danke Stefanie für Deine Anmerkungen und gute Rutsche im neuen Jahr!
    LG Yuriy
  • gooding 17. Dezember 2007, 14:48

    Ein Mädchen aus Köln_. Bin ich doch mal über neue Seiten der Stadt gespannt.
  • Der Foto-Graf 9. November 2007, 0:09

    Hallo Stefanie,

    vielen lieben Dank für Deine freundlichen Anmerkungen. Es ehrt mich sehr, das Du Gefallen an meinen Bilder findest. Da werde ich doch fast rot... :-)
    Ja, dar Abend im Havana war echt lustig... hat mich auch sehr gefreut.
    Ich denke wir sehen uns spätestens in vier Wochen, oder??

    Liebe Grüße
    Micha
  • Anne Rudolph 6. November 2007, 6:49

    Guten morgen Stefanie,
    danke Dir herzlich fürdie nette Anmerkung zum Blütenbild. Hab mich sehr darüber gefreut.
    Schade, daß Dein Bild abgelehnt wurde.
    lg anne
  • Heinz-Jörg Wurzbacher 5. November 2007, 22:38

    Hallo Stefanie,

    danke für die Anmerkung zu meinem Bild
    Frankfurter Paulskirche...
    Frankfurter Paulskirche...
    Heinz-Jörg Wurzbacher


    Wenn du für deine Canon 400D etwas für Nachtaufnahmen suchst, kann ich dir das EF 50/1,8 von Canon empfehlen - rund 100€, aber unheimlich lichtstark!!! Ich verwende es für Nahaufnahmen bei Flutlichtspielen in der Zweiten Bundesliga, aber auch für meine DRIs. Es ist ein Schnäppchen!

    Gruß
    Heinz-Jörg
  • Helge Volkening 2. November 2007, 9:03

    Hi "Steffi",
    willkommen hier im Irrenhaus FC...
    ;-)))
    Die ersten Fotos sind jedenfalls sehr vielversprechend, freu mich schon mehr von Dir zu sehen.
    VLG
    Helge
  • Bild-Werk 21. Oktober 2007, 13:39

    Hallo,

    wünsch dir hier viel Spass,und kann dir nur zur 400 D raten.
    Ist ein tolles ding für den Anfang( an dem Ich auch stehe)

    LG Hoelle
  • Pfennig 23. September 2007, 18:54

    hrezlich willkommen hab ich ja schon beim kölner dom auf dem vw gesagt. ich freu mich auf mehr. hoffentlich klappt´s mit dem Rahmen. bin schon gespannt
    wünsch dir viel spaß und freude hier, das du viele erfahrungen sammeln kannst
    Liebe Grüße Iris
  • Arno Faust 20. September 2007, 17:14

    Hallo Stefanie,
    herzlich willkommen in der FC.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.

    LG Arno

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera:
CANON EOS 400D

Objektive:
CANON EF 50 mm 1:1.8 I
CANON EF 24 - 105 mm 1:4L IS USM
CANON EF 70 - 300 mm 1:4 - 5.6 IS USM

Zubehör:
CANON Speedlite 580 EX II - Blitz
CANON BG-E3 -Batteriegriff
CANON RS-60E3 - Kabelfernauslöser
Polfilter C-PL 52 mm

Stativ:
SLIK PRO 330 DX mit Stativkopf SH-705E
Manfrotto MA 681B Professional Einbeinstativ
Manfrotto Neigekopf MA 234RC
The pod - red

Fotorucksack von Crumpler Pyjama Pride (L)
Sniper-Strap "Pro" - Steel & Bear