Stefanie B.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:523766]

Über mich

Ich sage mir immer, besser hinter der Kamera wie vor der Kamera ;-)

ich fotografiere eigentlich sehr viel, allerdings für den regulären Hausgebrauch. Ich habe mich vor einem Jahr entschieden, meine Leidenschaft zum Hobby zu machen und fange jetzt erst richtig an - in aller erster Linie mit der Kamera bzw. dem Motiv zu spielen.
Ich achte nicht auf Technik, denn es zählt nur die Emotion und mein Auge in dem Moment. Fragen wie und was ich für verschiedene Bilder verwendet habe, muss ich leider "umweichen" ;-) Meine Vorlieben liegen in der Landschaftsfotografie und für verschieden Objekte wie z.B. Fachwerkbauten, Skulpturen jeder Art. Auch meine Kinder gehören zu meinen Motiven... es sind die unverfänglichsten Augenblicke mit ihnen.

Stimmungen einfangen ist meine Devise, einfach drauf losklicken... und sehen was bei rum kommt ;-)
  • 1 0
  • 18 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse