Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stef Sauer


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:632810]

Über mich

... beruflich hauptsächlich als Portraitfotografin tätig, nutze ich fotocommunity als Plattform zur Präsentation der Fotos, die in meiner Freizeit entstehen, bzw. thematisch nicht zu meiner Internetseite "passen"..

Kommentare 20

  • Monika-D 3. März 2011, 15:47

    Klasse was du so alles siehst ;) weiter so!
    Auf die art sehe ich auch mal was von unserer Hauptstadt
  • Wolfgang Joest 12. Februar 2011, 9:35

    Ich bin von von den Stencil- und Hang-out Fotografien schlicht begeistert.
    Berlin bietet hier natürlich die Plattform schlechthin. Aber auch im restlichen Land sind auch viele greative Köpfe unterwegs.
    Werde öfters mal vorbeischauen.
    Viele Grüße
    Wolfgang
    http://www.wolfgang-joest.de
  • gabyK 4. Januar 2011, 18:32

    Stimmt! Ist im Ausschnitt verschütt gegangen. Danke für den HInweis.
  • vanessat. 8. Oktober 2010, 17:50

    Vielen lieben Dank für deine Fotoanmerkung :) Ein sehr nettes Profilbild hast du übrigens ;)
  • Mr. Barrow 27. August 2010, 17:52

    viel zu schauen und zu lesen.
    Macht Spass bei Dir!
    Das merk ich mir.

    lg vom Imker
  • PAtScH WOrK 5. Juli 2010, 14:52

    Vielen Dank für Deine Worte zu meinem Bild. Habe mich sehr gefreut, Du hast genau meine Intension getroffen.
    die andere seite
    die andere seite
    CreAtureS


    Liebe Grüße,
    Patsch
  • RN FOTOGRAFIX 30. Mai 2010, 20:35

    danke sehr.

    lg roland
  • Don Chaoto 28. Mai 2010, 16:49

    Hey Stef,

    freut mich das Dir das Bild gefallen hat.



    lg nach Bärlin
    DC

    PS: tolle Graffitisammlung
  • Uwe H. Klein 26. Mai 2010, 11:26

    Berlin zum Lesen und Betrachten auf eine ganz besondere Art. Urbane Kunst? Farbschmierereien? Ich hatte die Textzeile von Peter Fox im Kopf. „Guten Morgen Berlin du kannst so hässlich sein, so dreckig und grau. Du kannst so schön schrecklich sein. (…) Und ich weiß, ob ich will oder nicht, dass ich dich zum Atmen brauch. “ Sehr, sehr schöne Fotos. Grüße aus dem Ruhrpott Uwe H.
  • x-book 31. März 2010, 13:46

    hallo und danke für deinen besuch auf meiner seite und den netten kommentar.
    sowohl deine streetarts, als auch die naturbilder finde ich sehr interessant und tiefsinnig - lg grüße nach berlin christian

    Kopflos
    Kopflos
    x-book
  • RD Foto 7. Dezember 2009, 21:13

    Hallo Stef,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Es freut mich immer wieder, wenn auch Anderen meine Bilder gefallen.
    VG RD
  • -ansichtssache- 2. Dezember 2009, 18:39

    hallo Stef,
    hab mich mal bei dir umgesehen, hier in der fc gefallen mir deine Graffiti-Fotos ganz besonders. Auch auf deiner homepage war ich, machst tolle Portraits und Aktfotos bzw. erotische Fotos. Sehr schön.
    Viele Grüße
    Danny
  • P.E.T.R.A. 27. November 2009, 11:48

    Guten Tag, Stef!
    Hast jede Menge interessanter, kreativer Fotos auf Deiner Seite hier!
    Man kommt aus dem Stöbern fast nicht mehr raus...
    Klasse - mir gefallen Deine Arbeiten wirklich sehr!
    Sie haben Tiefgang und sind kreativ - eine schöne Kombination!
    Mit lieben Grüssen an Dich... Petra
  • tobias42 15. Oktober 2009, 18:04

    mensch, stundenlang durch die bergemanstr geschlappt. das wörtchen parallelstr vergessen. war trotzdem ne schöne woche in berlin.

    kuck mal, so was mach ich auch noch:
    http://poetryclips.org/node/48
  • tobias42 2. September 2009, 11:25

    ja, aber so ein spaziergang durch kreuzberg hat schon immer spaß gemacht.
    du könntest ja auch am 30.9. in den heimathafen / neukölln kommen.
    http://europeanpoetry.wordpress.com/opening-night-performances/

    vielleicht gefällt dir sowas
    gruß
    tobi

Meine Statistiken

  • 26 0
  • 263 179
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse