StarFlash


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Zürich
[fc-user:906993]

Über mich

Hallo

Ich bin zwar erst 11 Jahre alt habe aber trotzdem schon meine Vorliebe fürs Fotografieren entdeckt .Manchmal spiele ich auch ,,Model,, für Saskia = ) ( Model Catgirl (CH) , Katzenliebhaberin )
Ich habe das Ziel auch zu Modeln wie sie ( grins ) . Es macht mir riesen Spass Tiere zu Fotografieren.Ich gehe in die 5.Klasse bei Zürich .Mein Vater Beat F. Merkli ist auch Fotograf dadurch kann ich auch viel lernen und hoffentlich auch schon bald in die tat umsetzten.Ich bitte euch wen ihr mal ein bild seht das mir nicht so gelungen ist ich es aber trotzdem ins vorum gestellt habe mir doch auch bitte seine meinung zu sagen .

Ich danke Model Catgirl (CH) für ihre unterstützung beim Profil .

Kommentare 6

  • Kurt Salzmann 28. Februar 2007, 20:29

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • StarFlash 27. Februar 2007, 18:57

    Vielen Dank Sabrina
    ich hoffe auch dass ich noch viele viele Bilder von dir zu gesicht bekomme .

    Lieben Gruss auch an die anderen die mir geschrieben haben
    Eure Starflash
  • Karl Kühn 27. Februar 2007, 15:11

    Hallo,
    recht herzlichen Dank für die vielen Anmerkungen zu meinen Fotos !
    LG Karl
    PS: Habe dich schon in meiner Buddy-Liste übernommen.
  • Sabrina Ryter 27. Februar 2007, 15:07

    Hallo,
    Vielen Dank für deine lieben Anmerkungen. Freut mich das dir meine Stubentiger gefallen. Ich hoffe ich werde noch viele tolle Bilder von dir sehen! Weiterhin viel Spass im FC.
    Liebe Grüsse Sabrina
  • Karl Kühn 27. Februar 2007, 14:02

    Hallo !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl
  • Werner N 27. Februar 2007, 7:38

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • 0 0
  • 16 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse