Soul Sister91


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1787555]

Über mich

Willkommen :-)

Nach und nach habe ich das Fotografieren für mich entdeckt. Ich probiere gerne verschiedene Perspektiven aus und mache am liebsten Bilder von Natur und Tieren. Seit ein paar Jahren fotografiere ich, je nach Zeit und Inspiration, mal mehr und mal weniger mit meiner DSLR :-)

Ich freue mich, wenn ihr euch meine Bilder anschaut, und natürlich noch mehr, wenn sie euch auch gefallen. Anmerkungen und konstruktive Kritik sind immer willkommen :-)

Alle Bilder auf meiner Seite sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch für geschäftliche Zwecke.

Viel Spaß beim Stöbern und viele Grüße

Soul Sis

Kommentare 5

  • † fannyphoto 14. Januar 2015, 23:58

    Vielen Dank für Deine Kommentare. Tara ist ein Produkt des Testens. Ich wollte darstellen wie es ist wenn ein Pferd (oder auch ein anderes Tier) aus der Dunkelheit ins Licht kommt.

    LG fannyphoto
  • teddynash 16. Februar 2012, 10:56

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Olaf Zierz 12. Februar 2012, 21:17

    Herzlich Willkommen hier im Forum....
    ich wünsch Dir hier viel Spass, immer gutes Licht, volle Akkus und weiterhin ein offenes Auge!!
    VG Olaf
  • JWG-Photography 12. Februar 2012, 20:59

    Auch von mir ein herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche Dir hier viel Freude und vIELE gute Fotos.
    lG Jochen
  • Manfred Bleyer 12. Februar 2012, 20:39

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Viel Spaß hier wünscht Dir

    Manfred
  • 2 6
  • 62 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse