Soul K.


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Stuttgart
[fc-user:732754]

Über mich

ach herrje, was gibt es über mich zu sagen.
Süße 18 bin ich im Moment (Stand 2006). Meinen ersten Fotoapparat bekam ich soweit ich weiß zu meinem 10. Geburtstag. Seitdem habe ich bei fast jeder Gelegenheit fotografiert, wobei mir die Professionalität eindeutig fehlt. Ich knipse, was ich für schön halte, sei es nun ein Mülleimer oder eine prächtige Blume, in jedem "Ding" lässt sich etwas finden. Nun habe ich mir endlich eine bessere Kamera zugelegt und knipse nicht mehr mit meiner alten 55-Euro-Kamera, sondern mit einer Samsung i6, die doch gleich ganz andere Bilder macht ;)

Im Bezug auf die Technik gibt es für mich noch eeeeiniges zu lernen, vielleicht kann ich mir hier beim ein oder anderen was abschauen...
In Punkto Motivwahl habe ich und will ich mich noch nicht festlegen lassen.

Eine Fotografie ist für mich wie ein Gedicht - nur ohne Worte und bekanntlich sagen Bilder ja sowieso mehr als diese...

Wir werden sehen, was kommt...

Kommentare 1

  • Martin Lickert 19. Juli 2006, 22:08

    Hi Soul,
    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsch Dir viel Spaß hier !! Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild Thunderstruck, schön das es Dir gefallen hat LG martin
  • 0 1
  • 3 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse