sophiestayne


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen
[fc-user:2172481]

Über mich

Hallo liebe Community! :)

2010 Fotografie als Hobby für mich entdeckt.
Anfangs hat mich meine Cousine auf ein Shooting mit genommen und habe gemerkt, das ist mein Ding :)

2013 habe ich mir dann eine Canon EOS 700D zu gelegt (mit 18-55 mm und mittlerweile auch 50 mm) und fotografiere nun seit 3 Jahren Landschaften (am liebsten Sonnenunter-/aufgänge), Potraits und Tiere.
Alle Fotos sind auf einem relativ niedrigem Niveau (meiner Meinung nach), da ich kein Photoshop benutze oder sonstiges habe. :)

Viel Spaß beim Anschauen meiner Bilder :)

Eure Sophie

Kommentare 3

  • Manny 01 31. August 2015, 17:19

    Hallo,
    ein Herzliches willkommen hier in der FC.
    wünsche Dir viel Erfolg, Ehrliche und hilfreiche Kommentare,
    nette Bekanntschaften und immer das richtige Licht
    für Deine Projekte.

    LG Manny
  • AxelKn 29. August 2015, 19:43

    Hallo Sophie,
    gute Fotos sind die, für die man kein Photoshop benötigt. Du hast schon einige richtig tolle Fotos hier eingestellt - weiter so!
    Viel Spaß hier in der fc.
    Gruß, Axel
  • Helmut J. Laufenböck 28. August 2015, 23:47

    Hallo Sophie.
    für gute Bilder braucht man keine super Fotoausrüstung oder ein super Programm. Bilder entstehen im Kopf. Viele der besten Aufnahmen wurden nicht mit einer super Ausrüstrung gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.
    LG Helmut
  • 4 0
  • 30 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 700D - 18-55mm