Sophialein


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1092515]

Kommentare 4

  • baumi24 15. Dezember 2007, 20:53

    kann mich meinen vorgängern nur anschließen !!

    viel spaß bei der fc ;) und noh viel mehr am knipsen ...

    gruß

    jens
  • Jens Tenninger 15. Dezember 2007, 20:22

    Hallo und guten Abend,

    ich begrüße Dich in der fc-Familie und wünsche Dir viel Spaß, immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    Schöne alte Brücke in Hamburg
    Schöne alte Brücke in Hamburg
    Jens Tenninger

  • Wolfgang Berner 15. Dezember 2007, 17:46

    Hallo Sophia,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Gelbe Rose im Dezember
    Gelbe Rose im Dezember
    Wolfgang Berner
  • Sophialein 15. Dezember 2007, 17:35

    Ich Mache so gerne Fotos und ich dachte mal ich melde mich hier mal an damit ich vielleicht auch ein paar Anregungen bekomme :)

  • 0 0
  • 0 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse