Sophia Koster


kostenloses Benutzerkonto, basel
[fc-user:755896]

Über mich

welcome

Kommentare 10

  • Benjamin Zocholl 5. Januar 2007, 7:00

    hallo,

    deine bilder und texte sind sehr emotional und berühren einen.... mich auf jedenfall. danke!

    gruss benjamin
  • Anke Beatrice Modemann 20. Juli 2006, 10:32

    Hallo Sophia,
    hab ganz lieben Dank für Deine viiiieeelen Anmerkungen *freumichsehr* :o)
    ~ calmness ~
    ~ calmness ~
    Anke Beatrice Modemann

    Alles, was ich gerade in Deinem Profil gelesen habe, gefällt mir sehr! Ich mag bei Deinen Bildern den Blick für´s Detail ;o)
    Wünsch´ Dir immer viel Spaß und Entspannung bei Deinem schönen Hobby und noch viele herrliche Eindrücke!
    Ganz liebe Grüße zu Dir,
    Anke
  • † Henning O. 19. Juli 2006, 22:34

    Hallöchen Sophia ;-)
    danke für dein comment zu
    Unreal
    Unreal
    † Henning O.
    und
    CSD KÖLN
    CSD KÖLN
    † Henning O.
    lg Henning




  • Lost in dreams 16. Juli 2006, 20:13

    Hallo Sophia,
    merci vellmol för dini amerkig:)

    Gruess us Lozärn

    Lid
  • priska t. 11. Mai 2006, 20:55

    hi sophia,

    grüessli von hergiswil nach hergiswil...
    im dorf gibts eine menge tolle motive...auch wenn man sie nicht auf anhieb sieht ;-))
    viel spass in der fc

    grüessli priska
  • Dominik Aebli 10. Mai 2006, 22:15

    Hoi Sophia

    Tanka für dini Amerkig ;-) Wia bisch denn du uf mis Foti cho? Du chusch au usara schöna Gängend! Guati Zit und viel viel schöni Erläbnis da und au sus

    Dominik
  • Kurt Salzmann 7. Mai 2006, 18:44

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Christoph Elsener 4. Mai 2006, 11:58

    Heyy cool das du da besch ,
    mersi für din comment bi mir , ha mi gfreut *gg*
  • Thomas Henle 4. Mai 2006, 9:42

    guada Morga Sophia,
    a herzlichs Willkomma hier em Club
  • Sophia Koster 4. Mai 2006, 9:03

    Hallöchen =)
  • 4 0
  • 36 203
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse