sonnybarb


kostenloses Benutzerkonto, Hall in Tirol
[fc-user:1097907]

Über mich

Also Hallo nochmal ...

Kommentare 5

  • Johannes Beranek 24. April 2013, 18:48

    Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976
    Würde mich über jeden freuen der kommt.

    MfG Johannes
  • Ramon Seefeld 28. Januar 2009, 20:18

    Hallo Barbara,
    es hat mich gefreut Deine Bekanntschaft gemacht zu haben und Ich hoffe das wir weiter
    in Kontakt bleiben ;)
    Die Messe war schon Hammer, ne :-)
    Aber nächstes Jahr, möchte Ich kein Kellerkind mehr sein :-( (Insider)

    LG
    Ramon
  • Peter Prackwieser 10. Februar 2008, 9:56

    Hallo Barbara
    willkommen in der FC
  • luwi 9. Januar 2008, 13:53

    ahoi! dann mal willkomnmen bei der FC

    grüße und gut licht

    luwi
  • sonnybarb 6. Januar 2008, 21:24

    Hi alle zusammen, freue mich riesig bei FC gelang zu sein.
    Fotografierre schon lange fange jetzt an die Fotografie richtig zu erlernen, ich hoffe das gelingt mir ... inzwischen mache ich halt Fotos die mir gefallen.
    Freue mich über jeden Kommentar und jede Kritik!!!
  • 2 0
  • 7 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse