Sonnige_Sechzehn


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2149382]

Über mich

Hallo und Herzlichn Willkommen auf meiner noch recht dürftigen Seite,
suche Models die sich vor meine Cam trauen im Raum Berlin, ich mags Charakterstark, nix glatt gebügeltes und beabsichtige eher in die Kunstrichtung zugehn, leider erweist sich die Suche nach Menschen die nicht wie frisch ausm Playboy entsprungen aussehen möchten als schwierig.. Natürlich gibts ne Beautyretusche sofern nötig, aber alles im entsprechenden Rahmen, so das die abgebildete Person noch als diese zu identifiziern ist..
Daher nun der Schritt auf diese Platform und ich hoffe innigst doch hier fündig zu werden, du traust dich? Einfach schreiben :)

Nebenbei fotografier ich gern meine beiden Hunde, andere ebenso gern, Portrait, zuletzt für BMW auch Autos, allerdings soll dies nicht meine zukünftige Richtung darstellen, war also nur ne Ausnahme!
LG

Kommentare 2

  • 0 0
  • 7 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony Alpha 77 Mark II
50mm FBW