sonnestern


kostenloses Benutzerkonto, Jena
[fc-user:1586818]

Über mich

Hallo Liebe Besucher meiner Seite,

auf meinen Fotos halte ich besonders gerne schöne Ereignisse oder schöne Orte fest! Ich hoffe meine Auswahl gefällt euch und ihr seid gerne eingeladen einen Kommentar auf meiner Seite zu lassen!

Viel Spaß beim betrachten

Sabrina

Kommentare 3

  • Sylvio Nitschke 20. September 2010, 20:56

    Hi, bin gerade auf Deiner Seite gelandet. Da will ich gleich mal Grüße aus der (fast) Nachbarschaft dalassen.
    Wenn Du ein regionales Forum mit regelmäßigen Treffen, Bildbesprechungen, Fototouren usw. suchst, dann komm doch mal hier vorbei

    http://www.forum.photo-gera.de
  • pulsiv 20. September 2010, 13:09

    tach auch! herzlichst willkommen hier! und nu... immer schön knippsen! (zur not auch fotografieren.) :)
  • teddynash 8. September 2010, 17:04

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 5 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse