Sonnenschein1971


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2048024]

Über mich

Hallo liebe/r Fotointeressierte/r,

ich bin nur eine "Hobbyfotogräfin" und habe durch einige andere Aufgaben in meinem Leben leider nicht immer soviel Zeit zum fotografieren.

Doch wenn mich das Fotofieber packt dann bin ich weg und das kann dauern, aber das wird der ein oder andere hier bestimmt von sich selber kennen.

Fotografieren ist für mich oft wie eine Droge, ein Beruhigungsmittel auf der Suche nach dem Bild, nachdem besonderen.............auch um Erinnerungen festzuhalten oder Augenblicke einzufangen.

Ich freue mich hier Anregungen zu erhalten und bin sehr neugierig......freue mich über Kommentare, auch wenn ich wohl nicht alle wohlwollend und dankend immer beantworten kann, dann bitte nicht enttäuscht sein.

Grüßend verabschiedet sich der Sonnenschein1971

Kommentare 1

  • 0 0
  • 11 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert