sonnenhexe79


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1303044]

Über mich

04/09: Endlich habe ich meine NIKON D60!!!!! Habe sie dann bei meinen Eltern im Garten direkt ausprobiert.

25.04.09
Mein erstes Shooting (Outdoor) hab ich nun hinter mir, danke nochmal an
Beim Bearbeiten bin ich noch nicht ganz so fit. Alles eher Experimente, als das ich gewollt (und gekonnt ;-) )so bearbeitet habe. Nehme gerne Anregungen und Kritik entgegen.
Schönen Sonntag noch!

Profilbild von , danke!

Kommentare 17

  • Hapoe 11. Dezember 2010, 14:42


    Hallo Hexchen,
    was sagst du zum Wintereinbruch?
    Schneekatzen III
    Schneekatzen III
    Hapoe
    Hier eine Impression aus unserem Garten ...
    FG, Harald
  • hektik-pictures 13. März 2010, 19:08

    danke danke - wenn ihr das nächste mal in berlin seid können wir ja zusammen ne currywurst essen gehen.

    LG
    Marcel und Kai
  • Michi1002 19. November 2009, 13:01

    Hi Hexchen :-)

    Nu bin ich schon so oft hiergewesen, dass ich wohl gar nicht anders kann, als ein paar Buchstaben zu hinterlassen ;-) Faszinierende Bilder machst du. Ich finde die so gut, weil ich selbst so gern Alltag knipse. Leben, so wie es ist. Und dann sind da plötzlich die Bilder, die außer ihren Farben auch noch die persönlichen Erinnerungen und Gefühle ausdrücken...die natürlich die anderen gar nicht sehen. Manchmal schade...aber so manchen kann man sie ja mal in Ruhe erläutern :-)
    Und noch eins: ist immer wieder schön, Bilder aus meiner Stadt zu sehen: Essen nämlich, wo ich die ersten 30 Jahre verbracht hab. Mach noch ganz viel davon, ja?

    Liebe Grüße
    Michi
  • Siro 23. September 2009, 13:22

    Danke für deine Anmerkung. Ich habe bei dir auch sehr viele bezaubernde Bilder entdeckt und werde gewiss die ein oder andere Anmerkung hier lassen.
    l.g.
    Nicole
  • moogie 27. Juli 2009, 11:38

    ja danke. freut mich wenn es dir gefällt!
    lg der moogie
  • tb-photography 5. Juni 2009, 12:25

    Hi nic oder sonnenhexe79,
    vielen dank für deine nette anmerkung.
    lg,tommy
  • Maik Gasior 5. Juni 2009, 0:35

    Moin Moin

    danke für die nette anmerkung zu meinem bild
    Gänseblümchen
    Gänseblümchen
    Maik Gasior

    ich find es gut das dir mein bild gefällt und freue mich sehr über deine anmerkung

    liebe grüße
    maik
  • Sigrun Und Volker D. 28. April 2009, 7:18

    Sehr schönes Profilfote gefällt mir sehr gut.

    vg
    Volker
  • chaefer (Barbara) 26. April 2009, 18:27

    Hallo
    vielen Dank für das nette Kompliment
    LG
    Barbara
  • Sigrun Und Volker D. 25. April 2009, 23:42

    Ja dann mal viiiiiiiiiiiiiel Spaß mi deiner neuen D60. Nikon ist immer eine gute Wahl.

    VG
    Volker
  • Alicija 13. April 2009, 18:32

    Hallöchen, ich Danke dir für die nette Anmerkung.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug,
    aber vor allem viele tolle Motive und gutes Licht :-)

    LG Alicija
  • Kai - J. Schmidt 10. April 2009, 15:29

    Hy du,
    lange, lange nicht gesehen und doch wieder erkannt :o)
    Schön das du nun auch hinter der Kamera stehst... ich bin gespannt was du nicht alles mit deiner D60 anstellen wirst. Was ich gesehen habe schaut doch schon vielversprechend aus.

    Würde mich freuen wenn wir uns mal wiedersehen sollten.

    Ganz lieben Gruß
    Kai
  • Nicky H. 20. März 2009, 22:28

    Hallo,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Urmel
    Urmel
    Nicky H.

    LG Nicky
  • Art-of-Iris Photographie 17. März 2009, 19:37

    Hallo Nic,
    vielen lieben Dank für deine nette
    Anmerkung zu meiner Aufnahme,
    ich habe mich sehr darüber gefreut !
    *Blickkontakt*
    *Blickkontakt*
    Art-of-Iris Photographie

    Liebe Grüße Iris
  • Webtures 20. Januar 2009, 21:02

    Hallo und Herzlich Willkommen in der FC - immer schön, wenn Essener hier hin finden!
  • 3 3
  • 163 127
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse