Sonja Platen


kostenloses Benutzerkonto, Kempen
[fc-user:1277709]

Über mich

Hallo liebe FCler :-)

ich bin begeisterte Hobbyfotografin und immer auf der Suche nach neuen "Opfern" ;-)

Da ich mindestens genauso gerne Hundesport treibe, liegt es natürlich nahe, dass meine Fotos seeeehr Hundesportlastig ausfallen.
Ich hoffe auf dem ein oder anderen Agility-, THS- oder Obedience-Turnier wenigstens fotografisch mitwirken zu können.

Meine Lieblingshunderasse ist der Lapinporokoira und ich darf gleich zwei solcher Kameraden meine Familienmitglieder nennen. Daher werden die beiden in der nächsten Zeit noch häufiger zum Modeln herhalten müssen ;-)

Ich fotografiere mit Canon Produkten - und hoffe, daß meine Ausrüstung noch Zuwachs bekommt.

Ich freue mich über konstruktive Kritik und werde mal durch die Kategorien stöbern - es gibt hier ja sooooo viele wunderschöne Fotos.

Sonnige Grüße
Sonja

Kommentare 6

  • Katrin Fischer 8. Januar 2009, 18:13

    Vielen Dank!
    Wünsche dir viel Freude an der Fotografie.

    LG Katrin
  • Sonja Platen 24. Dezember 2008, 10:13

  • Wladimir Wetzel 12. November 2008, 0:19

    Hi Sonja,
    vielen Dank für die Bemerkung.
    Bin happy :-)

    Gruß
    Wladi
  • Juliane Meyer 4. November 2008, 23:19

    Hi Sonja,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • Wolfgang Berner 4. November 2008, 22:55

    Hallo Sonja,
    herzlich willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche Dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen zu deinen gezeigten Bildern. Außerdem viel Spaß und nette Kontakte.
    Schöne Grüße aus Hannover! Wolfgang
    Morning has broken
    Morning has broken
    Wolfgang Berner
  • silvestersilv 4. November 2008, 22:37

    herzlich willkommen im forum der fotoverrückten!
    Kette am Strand
    Kette am Strand
    silvestersilv
    ich wünsch dir
    - immer ein feines motiv
    - immer ausreichend licht und
    - im rechten moment die kamera dabei!
    gruß, rainer
  • 2 0
  • 46 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse