Sonja Hofmann


kostenloses Benutzerkonto, Barcelona
[fc-user:8007]

Über mich

Zur Kommunion hab ich meine erste Kamera bekommen und bin stolz wie Nachbars Lumpi losgezogen.
Alles wurde geknipst.
Mit der Zeit wurde es dann weniger - bis zu dem Tag, an dem ich meine erste Digicam gekauft hab.
Nun ist wieder Nichts und Niemand vor mir sicher.
Stück für Stück versuche ich mich auch an der digitalen Bearbeitung - kostet Ausdauer.

Durch meinen Umzug nach Spanien werde ich diesen Sommer wohl so einiges Neues vor die Linse bekommen.

Wünsche mir viel Kritik und Anregungen zu meinen Fotos.

Kommentare 7

  • Isabell Kulbe 25. Februar 2007, 1:19

    Hola Sonja!

    Barcelona ist auf jeden Fall die richtige Wahl - dort habe ich auch mal ein Jahr gewohnt...
    Viel Spaß beim Fotografieren! Motive gibt es ja Einige.
    LG
    Isabell
  • Wolfgang Z.i.n.k 19. März 2003, 19:02

    Am 26.04.03 ist mal wieder eine Wanderung der mittelfränksichen User geplant. Interesse ?

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/408

    Gruß,
    Wolf

  • Wolfgang Z.i.n.k 15. Dezember 2002, 23:07

    Am 25.01.03 ist eine (Winter-)Wanderung geplant.

    Genaueres kann ich jedoch erst planen wenn ich einen ungefähren Überblick über die Teilbnehmer und eventuell ein paar Wünsche zusammengesammelt habe.

    Das Wetter spielt normal keine Rolle. Bisher hat es immer in Strömen geregnet und wir waren dennoch, wenn auch in kleinerer Anzahl, unterwegs.
    Schlimmeres Wetter ist also kaum möglich.

    Interesse ?

    Gruß,
    Wolf
  • Wolfgang Z.i.n.k 4. November 2002, 23:34

    Am 23.11.02 um 13 Uhr ist mal wieder ein mittelfränkisches User-Treffen geplant und bereits im fc-Kalender eingetragen.

    Interesse ?

    Gruß,
    Wolf
  • Wolfgang Z.i.n.k 25. August 2002, 20:26

    Hallo,

    weitere Infos zur Wanderung am 01.09. sind nun beim Termin eingestellt.

    Gruß,
    Wolfgang
  • Wolfgang Z.i.n.k 2. August 2002, 23:15

    Für den 01.08.02 ist wieder einmal ein mittelfränkisches Usertreffen angesagt. Interesse ? Schau mal in den Userkalender.

    Gruß,
    Wolfgang
  • Wolfgang Z.i.n.k 9. April 2002, 10:12

    Ich habe für den 04.05. einen Termin in den User-Kalender eingetragen, Motto: Fränkische Schweiz (hoffe das Wetter spielt einigermaßen mit)- Interesse ?

    Gruß,
    Wolfgang
  • 1 0
  • 31 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse