SommersprossenKind


kostenloses Benutzerkonto, Birkenwerder
[fc-user:1972579]

Über mich

Hallo ihr lieben,

wenn jemand interesse an ein shooting mit mir hat darf er mich gern anschreiben, freu mich darauf.



Kommentare 5

  • nase one 7. April 2014, 0:56

    Hallo, ich würde dich shooten, aber wir leben nicht in näher Umgebung. Leider. MfG Lars
  • teddynash 10. September 2013, 11:06

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 6. September 2013, 22:00

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • ThomasK82 6. September 2013, 18:16

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity. Wünsche viel Spaß und allzeit gutes Licht. Gruß aus Bochum :-)
  • photo-bude 6. September 2013, 12:18

    Hey........willkommen in der fc!!
    Ich wünsche dir viel Spass mit netten neuen Kontakten und immer tolle Motive vor deiner Linse!
    lg aus der Nachbarschaft
    photo-bude
  • 4 1
  • 35 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse