Sommersprosse4383


kostenloses Benutzerkonto, Troisdorf
[fc-user:1116561]

Kommentare 4

  • Frank Domgörgen 26. Januar 2008, 19:04

    Willkommen in der fc !
    Es freut mich das eine neue aus Troisdorf da ist, nun werden es immer mehr.
    Viel Spaß und immer gutes Licht wünsch ich dir :-))
  • Kathleen P. 25. Januar 2008, 7:23

    Hallo

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)


    Lg Jérôme
  • Sommersprosse4383 24. Januar 2008, 23:49

    Hallo Jörg,
    vielen Dank, freue mich sehr über Deine netten Zeilen!
    Bist Du schon länger auf dieser Seite aktiv?

    Ich sende Dir liebe Grüße aus dem Köln/Bonner Raum
    Maike
  • Jörg Brockmeyer 24. Januar 2008, 23:42

    Hallo Du,
    ich möchte dich herzlich Willkommen heißen, und dir schöne Fotos und nette Kontakte wünschen. Dein Anfang ist dir schon sehr gut gelungen, einfach nur weiter so. Ich wünsche dir jetzt noch viel Spaß und viel Erfolg in der FC.
    LG, Jörg
    Original & Fälschung
    Original & Fälschung
    Jörg Brockmeyer

  • 0 0
  • 17 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse