...Sommersprosse...


kostenloses Benutzerkonto, Preetz
[fc-user:1419308]

Über mich

Ja, hier und da bin ich unterwegs - aus der Suche nach tollen Motiven. Wer Anregungen, Tipps oder Anmerkungen zu meinem Profil oder meinen Fotos loswerden will...nur zu! :)

Ansonsten kurz zu mir:
Ich habe einen Abschluss als Mediengestalterin für Bild und Ton - Fotografiere zudem unheimlich gern.

Zu meiner Ausrüstung gehören unter anderem die Canon EOS 1000D, mein Fotostativ und Photoshop.

Kommentare 7

  • Alte Krähe 18. März 2012, 19:29

    Hej Sommersprosse,
    ich sehe Du kommst aus Preetz. Warum schaust Du nicht einmal bei unserer Fotogruppe in Prretz vorbei?
    Treffen immer am letzten Sonntag im Monat in der VHS.
    Im März allerdings im FS Gymnasium um 15:00 Uhr.
    HUK
  • ...Sommersprosse... 25. Mai 2011, 9:18

    So, da bin ich wieder...demnächst werden neue Fotos hochgeladen :)
  • Nowawes 3. Januar 2010, 1:40

    Happy New Year aus Potsdam! ;-)
  • ...Sommersprosse... 15. September 2009, 19:42

    So, jetzt muss ich hier auch erstmal was auf meiner Seite hinterlassen. Wie ihr seht bin ich hier und da unterwegs - auf der Suche nach nem tollen Motiv.

    Anmerkungen sind gern gesehen - egal ob positiv oder negativ! Tipps und Anregungen ebenso! :)
  • Günter Roland 23. Juli 2009, 15:02

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Sonnenuntergang im alten Hafen von Wismar
    Sonnenuntergang im alten Hafen von Wismar
    Günter Roland

  • Markus Walti 23. Juli 2009, 10:04

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • Marcel Hüneken 22. Juli 2009, 22:27

    Hi!
    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche dir viel Spass, nette Kontakte, viele tolle Fotos und immer gutes Licht.
    Wenn man seinen Schnabel in irgendwelche Sachen steckt..
    Wenn man seinen Schnabel in irgendwelche Sachen steckt..
    Marcel Hüneken
    Gruß Marcel.
  • 0 0
  • 15 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse