Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

BE A VOICE, NOT AN ECHO !


“FOTOGRAFIEREN, DAS IST EINE ART ZU SCHREIEN, SICH ZU BEFREIEN (…) ES IST EINE ART ZU LEBEN.”

– Henri Cartier-Bresson -


FOTOGRAFIERE NIEMALS ETWAS, DAS DICH NICHT INTERESSIERT.
- Lisette Model -



DIGITALFOTOGRAFIE ERMÖGLICHT UNS NICHT NUR, ERINNERUNGEN FESTZUHALTEN, SONDERN AUCH, WELCHE ZU KREIEREN.
- James Wayner -


ALWAYS, ALWAYS, ALWAYS BELIEVE IN YOURSELF, BECAUSE IF YOU DON'T, THEN WHO WILL, SWEETIE?
- Marliyn Monroe -


ALLE SAGTEN: DAS GEHT NICHT. DANN KAM EINER, DER WUSSTE DAS NICHT UND HATS GEMACHT.
- unbekannt -





- eine paar Zitate, die ich sehr mag. -



I'M NOT PERFECT. I'M ORIGINAL.


Hallihallo & <3 - willkommen auf meinem Profil, schön dass du hier bist. Schau dich ruhig um :)
In meiner Galerie wirst du viele Selbstportraits finden, aber ich fotografiere auch ab und zu mal Freunde. Manche mögen es aber nicht, wenn ich die Bilder veröffentliche, also tue ich das auch nicht.

Ohne frech zu werden, bitte ich die Leute, die meinen dass ich auch mal andere Leute/Dinge fotografieren sollte, mein Profil und meine Galerie zu verlassen, denn ich fotografiere das was MIR gefällt. Ihr könnt mir zwar sagen, dass ich mal andere Sachen fotografieren soll, ob ich das dann auch mache ist fraglich..
Die Zeit wird kommen und ich werde auch andere Dinge fotografieren. Im Moment sind Menschen mein Schwerpunkt.

So nun zu mir : Ich bin die Soffe (Sophia) & bin 14 Jahre alt.
Ich spreche Deutsch,Englisch & Französisch, wovon mir Französich am besten gefällt. Ich besuche den gymnasialen Zweig einer Gesamtschule & finde in letzter Zeit nur wenig Zeit zum fotografieren.
Ich fotografiere seit ca. 1 1/2 Jahren. Zur Zeit liegt die Anzahl meiner gesamten Aufnahmen bei über 40.000. Und ich möchte Fotografin werden <3

Die Fotografie bringt mich in meine eigene Welt, in der ich mich sehr wohl fühle und dem Alltag entfliehen kann. Ich bin ein Träumer.


Bei weiteren Fragen & sonstiges schreibt mir doch eine QM oder Fotomail. :)


Ausserdem bin ich froh über Verbesserungsvorschläge! :)


Ich bitte darum meine Bilder nicht zu klauen bzw. kopieren.
& Fragen kostet ja nichts.






































Erstes Bild von mir auf der Startseite am 11.07.2013 zwischen 19.00 - 20.00 Uhr :)

memories. memories. Soffe 11.06.13 14



Zweites Bild von mir auf der Startseite :)) am 6.11.2013 zwischen 15.00 - 16.00 Uhr :)

<3 <3 Soffe 28.09.13 23



Drittes Bild von mir auf der Startseite am 22.11.2013 zwischen 6.00 -8.00 Uhr :)

bessere Hälfte <3 bessere Hälfte <3 Soffe 30.10.13 12



Viertes Bild von mir auf der Startseite am 12.01.2014 zwischen 3.00 - 6.00 Uhr :)

loveee. loveee. Soffe 20.12.13 13



Fünftes Bild von mir auf der Startseite am 4.04.2014 zwischen 17.00 - 18.00 Uhr :)

<3 <3 Soffe 16.03.14 6

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Tom Mayer05 Tom Mayer05 , 17.04.14

    Kann nur sagen,ganz große Klasse.Sowohl du als Model vor als auch als Fotografin hinter der Kamera.Tolle Bilder,kreativ oder natürlich,witzig oder andersartig.Geh deinen Weg,du hast riesiges Potenzial.

  • dersiebtesohn dersiebtesohn , 26.03.14

    Ich nehme den Dank gerne an und bin sehr froh darüber, dass es Menschen gibt die mich mit dem was sie tun das Stauen nicht verlernen lassen. Deshalb habe wohl auch ich zu danken.
    Ich wünsche Dir
    Alles Gute
    Willi

  • Oliver H2 Oliver H2 , 26.03.14

    DAS ROCKT…. !
    Weiter so… immer weiter… !

    VG Oliver

  • sja6 sja6 , 26.03.14

    Ganz wunderbar hier :-)

  • Photomann Der Photomann Der , 26.03.14

    Klasse Portfolio, Du
    bist richtig talentiert !!!
    lg Sven

  • Christiane Mund Christiane Mund , 25.03.14

    Hi Soffe,
    ohne lange Worte: weiter so! Geh deinen Weg, mit deinen Ideen, Veränderungen kommen noch genug!
    LG von Christiane

  • ed gonzalez and the earlybird massacre ed gonzalez and the earlybird massacre , 25.03.14

    voll schön hier.

  • uhunachdemwaldbrand uhunachdemwaldbrand , 25.03.14

    erkennbare handschriften in der fotografie sind rar.
    deine ist erkennbar und beeindruckend.
    sie macht staunen mit welcher leichtigkeit dein geist und dein auge situationen heraufbeschwört, die nachhaltig und zuortbar sind, wie situationen und gefühle transportiert werden die man nicht mehr so schnell vergißt.
    chapeau soffe und bleib dir selbst treu.

    *denhutzieh*

    lg
    christian

  • dersiebtesohn dersiebtesohn , 24.03.14

    Wenn man Dein PF sieht, kann man davon ausgehen, dass Du der Fotografie erhalten bleiben wirst. Du hast sehr viel Talent, ein Talent das nicht mehr schlummert, sondern schon längst hell wach ist. Da darf man wirklich gespannt sein. Für Dein jugendliches Alter ist das schon eine sehr beachtliche Arbeit, die sich auch vor den Fotos von erfahreneren Fotografen nicht verstecken muss. Du hast eine Menge Potenzial.

    Gruss
    Willi

  • RGB-Photography RGB-Photography , 18.02.14

    Ich kann mich da nur anschließen. In Deinem Alter schon so einen wiedererkennbaren Stil zu haben, zeugt definitiv von viel Talent. :) Davon mal abgesehen, kann ich Deine Einstellung nur befürworten, was die Beeinflussung von Anderen angeht. Schließlich geht es bei der Fotografie ja auch um Selbstverwirklichung. Tipps zu geben ist das Eine... Anderen vorzuschreiben, was sie zu tun haben finde ich persönlich auch nicht wirklich toll.

    Ich denke aber, Du wirst Dir sicherlich das für Dich wichtige aus den ganzen Kommentaren herausnehmen, ohne Deinen Blick für das Wesentliche zu verlieren. Ich freue mich jedenfalls schon auf viele neue Bilder von Dir.

    Beste Grüße,
    Carsten

Nach
oben