Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smyck


Free Mitglied
[fc-user:1560812]

Über mich

Hallo, schön, dass ihr auf meiner Seite gelandet seid....



Vor einiger Zeit hat mir ein befreundeter Fotograf gesagt, ich soll die Bilder einfangen, die mir wichtig und schön erscheinen, und nicht vorher zensieren, was dem Betrachter gefallen könnte oder was sich "gut machen" würde (an dieser Stelle DANKE) ...und so halte ich es auch.

Freue mich über Kommentare, Kritik und Tipps....


Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann
als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben,
dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
Andreas Feininger

...und somit hoffe ich auf gefühlvolle Bildbetrachter.... :-)



~*~*~

Kommentare 3

  • Thomas Spors 30. Dezember 2014, 23:13

    Hallo Smyck,
    das ist doch für den Anfang gar nicht schlecht. Du untertreibst. Die Kristallhöhle, Ramses und Ungewiss gefallen mir auf Anhieb sehr gut. Weiter so.
    LG Thomas
  • windstill68 30. September 2012, 17:49

    Bin ich der erste der hier eine Anmerkung schreibt????

    Hallo erstmal,
    also das mit den Lichtspielereien ist nicht so schwer finde ich. Hab das auch relativ schnell gelernt.

    lg
  • Tilo Klein 30. September 2012, 17:48

    He, he ... aber sicher doch.

    UFO-Triebwerk :-)
    UFO-Triebwerk :-)
    Tilo Klein

Meine Statistiken

  • 4 7
  • 51 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse