S.Mönius


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2021697]

Über mich

Die Fotografie hat mich seit jeher begeistert. Nach meiner vollständigen Gesesung beabsichtige ich eine geeignete Ausrüstung zu erweben und möchte mich im besonderen der Natur Fotografie widmen. Es werden noch Wochen ins land gehen bevor ich mich diesem Vorhaben zuwenden kann. Während dieser Zeit werde ich mich von den Fotografien anderer inspieren lassen bis ich meine ersten eigene Werke präsentieren kann.
Ich erhoffe mir auf dieser Plattform Ratschläge welches Kamera modell als Einstieg zu empfehlen ist im Preisgefüge von 500-600 eur und bin offen für Kontakte und Erfahrungsaustausch zu fotografiebegeisterten Gleichgesinnten die diesem Hobby frönen

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)