Sissy. B


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:1106234]

Über mich

Hallo !

Viel Spaß hier ...




Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Ich habe ein neues Profil mit Bildern.
Diesen Account hier nutze ich nur von meinen Shoots.

Kommentare 12

  • - cocographie - 28. Dezember 2008, 2:10

    du bist scho echt ein engelchen :) freu mich immer mit dir zu texten über fotografie und photoshop! bist echt ne süße!!!

    glg lukas :)
  • v0gue 8. Dezember 2008, 15:27

    vielen dank für die Kritik. :)
    kann man ja fast immer gebrauchen. :b
    hab mal versucht es einigermaßen umzusetzen..
    wenn du möchtest kannste ja jetzt nochmal gucken und mir sagen, was du jetzt davon hälst.
    würde mich jedenfalls freuen. :b

    liebe grüße jenni
  • - cocographie - 8. Dezember 2008, 13:59

    hey meine kleine :)

    danke für deine lieben GB-Eintrag, musst dir dann natürlich direkt zurück schreiben hihi

    freut mich das dir meine bilder gefallen und du dir dadurch ideen holen kannst..:!! bin immer sehr gespannt auf neue bilder von dir oder mit dir =)
  • Sissy. B 23. November 2008, 11:56

    Liebe Leude !!!

    Aufgrund des wenigen Fotospeichers ( 1 Bild p. W. :(
    ...habe ich einen Fotohome Ordner angelegt !
    Da werden immer die aktuellsten Fotos zu begutachten sein, da es mir sonst zu lange dauert und durch ständige Shootings ich euch eigentlich immer mehr vorenthalten muss :(

    Da ich im übrigen wohl als "Avantgarde" bei ... gelte, lasse ich mal die technischen Neuheiten meinerseits außen vor ! :)

    "Du kannst in die Fußstapfen Jemand anderes treten, nur hinterlässt DU dann keine eigenen."
  • Florian76 4. Oktober 2008, 14:36

    schöne Profilfoto!
  • Andreas Findling 3. Oktober 2008, 18:02

    Warum hast Du all Deine schönen Bilder wieder raus?
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 6. Januar 2008, 22:58

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • Florian Tenninger 6. Januar 2008, 19:11

    Hallo Sissy,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Ich habe Elvis gesehen !
    Ich habe Elvis gesehen !
    Florian Tenninger

  • Karl Kühn 6. Januar 2008, 18:26

    Hallo Sissy,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen

    LG Karl
  • Andreas Findling 6. Januar 2008, 17:36

    Hallo Sissy...

    herzlich willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und nette Kontakte!
    Mit der 350 D hast Du eine gute Wahl getroffen und wenn Du dann noch den richtigen Blick für gute Motive hast, kann nicht mehr viel schiefgehen. Die Technik kann man mit der Zeit lernen!
    Bin gespannt, was noch so kommt von Dir!
    LG
    Andreas
  • Sissy. B 6. Januar 2008, 17:01

    Noch zu Info ;-)

    Fotografiere neuerdings mit meiner digitalen Spiegelreflexkamera Canon Eos 350 D ... endlich hab ich mein Schmuckstück !!!!

    Die jetzigen Bilder sind noch mit meiner alten Digi gemacht worden, aber freue mich schon auf das Ergebnis mit meiner neuen Canon.

    Viel Spaß beim reinschaun !
  • Sissy. B 6. Januar 2008, 16:57

    Hallöchen an alle in der Fotocommunity !!!!!

    Hoffe Eure Anmerkungen werden mir helfen meine Bilder zu verbessern und freue mich zu sehen was Ihr alle für schöne Fotos habt !!!

    Liebe Grüße
  • 3 0
  • 49 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse