Sissi Peuker


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam
[fc-user:417797]

Über mich

Ehemalige Cams (leihweise):
Yashika meiner Eltern
Dimage von Danny

Ausrüstung:
Eos 350 D, Set-Scherbe, geliehenes Canon EF 50 1.8 II, viel Liebe zur Fotografie (und zu meinem Schatz) ;)

Lieblingsmotive:
Portrait, Landschaft, Sonnenuntergänge/Regenbögen

Bin weiterhin auf der Suche nach TfP-Modellen bzw. stehe selbst für TfP zur Verfügung bei guten Ideen.

Mitglied im Fotoclub Potsdam, Treffen: jeden 2. Donnerstag im Monat 19 Uhr, Kuze Potsdam

Profilbild ist auch von meinem Engel Daniel Markus

Kommentare 6

  • ani lospinkanu 27. Juni 2005, 20:13

    Huhu Sissi!
    Lieben Dank für deine Anmerkung zu

    Wünsch dir allzeit gutes licht und jede menge gute fotos und ideen! :-)

    LG Petra
  • Andreas Brettin 21. Juni 2005, 22:08

    Hallo Sissi,

    wollte nur mal Hallo sagen, man trifft ja nicht alle Tage jemand aus der Niederlausitz hier bei der FC. Viel Spaß beim fotografieren. VG Andreas
  • Sissi Peuker 10. Mai 2005, 14:03

    Lieber Holger,

    das war nicht meine Absicht. Soll ich lieber weniger positive Kritik äußern? ;) Im Ernst: ich finde bei deinem Rapsfeld den Himmel sehr gelungen. Da brauchst du nicht verlegen werden! War doch nur der Fotoapparat! ;) Liebe Grüße auch an deine beiden Mädels!

    Sissi
  • Holger Wirth 9. Mai 2005, 17:58

    Sissi, mit deiner Anmerkung machst du mich ein wenig verlegen.
    LG Holger
  • July 15. März 2005, 17:23

    Hallo Sissi,

    gleich mal die Möglichkeit mich für Deine Anmerkung in meinem Profil zu bedanken und gleichzeitig bei Dir einen kleinen Eintrag zu machen ;-)
    Ich bin gespannt auf weitere Fotos von Dir und hoffe dass Du hier in der fc noch viele nette Menschen kennenlernen wirst, mit denen Du Deine Leidenschaft teilen kannst.

    Viele liebe Grüße
    July.

  • Der Daniel 8. März 2005, 8:23

    Hallo Sissi,

    hoffe es wird dir hier gefallen und wünsch dir immer gutes Licht,
    :)
  • 1 43
  • 61 91
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse