Sira Henry


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:643522]

Über mich

Bilder sind wie Musik - sie transportieren Stimmungen.

Ich fange meine mit einer D70 ein.

Kommentare 5

  • Pierre Ammille 6. April 2006, 4:09

    würde gerne mal wieder ein paar fotos sehen :-)

    gruss Pierre
  • Peter E. Kessler 29. Oktober 2005, 20:47

    Hallo Sira

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meine ersten Bild in der Community. Ich bin sehr positiv überrascht ob der Menge der Anmerkungen. Bei einem so grossem Forum habe ich "befürchtet" unterzugehen. Das ich als Neuling in dieser Community mit derart vielen und wohlwollenden Kommentaren begrüsst werde, hat mich sehr gefreut.
  • Sira Henry 24. Oktober 2005, 18:57

    Hey Andy :-) freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen.
    Lg, Sira
  • Andreas Irmler und Wendel 24. Oktober 2005, 2:40

    Danke für deine Anmerkung, hast ja auch schon 2 interessante Fotos online gestellt, werde mir dich mal vormerken..:-)

    lg andy
  • Sira Henry 23. Oktober 2005, 22:45

    Danke Dir Natascha :o)
    Lg, Sira
  • 0 0
  • 5 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse