Si.Na


Premium (Basic), Freiburg
[fc-user:2138637]

Über mich

Ich bin Sina aus Freiburg und 1978 in Borna geboren. Fotografiern tu ich erst seit kurzer Zeit.

Inspiriert wurde ich durch meinen Freund, welcher nie ohne seine Kamera das Haus verlassen hat. Das hat bei mir immer mehr die Neugier geweckt und ich fing an mich immer mehr mit diesem tollen Thema auseinander zu setzen.

Und dann kam der Tag wo ich sagte "Ich möchte auch fotografieren lernen."
Gesagt getan ..... Also nahm ich immer öfter dieses tolle Wunderwerk der Technik (Canon EOS 550D) in die Hand und legte los.

Im Mai 2015 machten wir dann eine wundervolle Fotoreise nach Westirland, wo ich dann auch noch mehr Knöpfe meiner Kamera zu verstehen lernte.
Seit dem bin ich Feuer und Flamme für die Fotografie.

Ich weiß das ich noch viel lernen muss, aber ich würde mich über Tipps uns Tricks von Euch freuen.

Sina

Kommentare 2

  • 0 8
  • 21 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)