Sina Bessell


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:692706]

Über mich

Seit August 2005 fotografiere ich mit der Canon EOS 350D. Eine tolle Kamera, wie ich finde. Vorher habe ich mit einer analogen Spiegelreflexkamera (auch Canon) mein Glück versucht.

Ich fotografiere Motive, die ich auf meinen Reisen entdecke - Menschen und Landschaften haben es mir dabei besonders angetan.
Ich probiere aber auch immer wieder gerne alles andere aus.

Ich freue mich über jede Kritik meiner Fotos. Also immer schön Bemerkungen schreiben :-)

Kommentare 5

  • kfeige 9. April 2006, 18:43

    Hallo Sina,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu
    022
    022
    kfeige
    !!

    Dein Himmel über Afrika gefällt mir am besten:-)

    LG, Kurt
  • Cia N. 6. März 2006, 20:00

    danke für Deine Anmerkung!
    deine Bilder sind aber auch nicht schlecht - auch die Bearbeitung von Sail-away ist hammer!
    liebe Grüße
    cia
  • Shorty The Webmaster 15. Januar 2006, 20:34

    hallali!
    schön das sich die Frauenwelt langsam immer mehr in der FC breit macht ...
    weiter so ...

    Shorty
  • Martin Mitterer 12. Januar 2006, 21:09

    Hi
    Viel Spaß in der FC!!

  • JAAR 12. Januar 2006, 6:02

    " SEI GANZ STILL ....."
    " SEI GANZ STILL ....."
    JAAR

    Hallöchen
    und herzlich willkommen in der FC- Clique. ;-)
    Ich wünsche dir ganz viel Spass hier, immer gutes Licht und ein tolles Motiv.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • 2 5
  • 68 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse