SimoneN


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:2066685]

Über mich

Fotografieren ist mein Hobby. Anfangs habe ich nur im Urlaub fotografiert. Seidem ich schon in einigen Fotogruppen gewesen bin, habe ich viel über die Technik, die Motivauswahl usw. dazulernen können. Ich freue mich, wenn meine Fotos Gefallen finden, bin aber auch weiterhin für Anregungen und Tipps dankbar.

Copyright:
Meine Bilder sind persönliches Eigentum. Das Kopieren oder anderweitige Verwendung unterliegen meiner schriftlichen Genehmigung.

Kommentare 17

  • SimoneN 30. Juni 2017, 21:49

    Hallo Mona, das ist aber komisch, vielleicht ist das Login nicht mehr aktuell oder falsch
  • Mona B 26. Juni 2017, 18:09

    Hallo Simone,
    bei dir konnte ich mich jetzt einloggen...aber auf meine Seite komme ich immer noch nicht.
  • christine müller 14. Mai 2015, 7:14

    Guten Morgen,Simone und danke für die Erinnerung ans W.Gotik.
    LG Chrisine
  • Ellen1 11. Mai 2015, 10:14

    Ganz herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung! Lieber Gruß - Ellen -
    Muttertagssträußchen
    Muttertagssträußchen
    Ellen1
  • hensken 1. März 2015, 10:33

    danke für deine Anmerkung Simone. l.g. hensken
  • Monika Oehlen 28. Februar 2015, 19:00

    Hallo Simone
    danke für Deine Anmerkung zum Rosenbild - hat mich gefreut.
    LGMonika
  • blue night 13. Februar 2015, 23:37

    Habe mich unheimlich gefreut das dir meine Bilder gefallen haben . Hat sich bei mir inzwischen zu einer Leidenschaft entwickelt .Und wenn man ein wenig Lob bekommt ist das doch echt toll . Lg. Regina
  • RenateK. 25. Januar 2015, 19:47

    Hallo Simone, vielen herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen zu den Winterfotos. Der Schnee ist heute wieder weggetaut.
    LG Renate
  • RenateK. 6. September 2014, 19:40

    Hallo Simone, vielen herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen an den Greifvögelbildern.
    LG Renate
  • Mac Jostone 6. September 2014, 8:28

    Hallo Simone,
    vielen Dank für die vielen netten Anmerkungen zu meinen Fotos. Das hat mich sehr gefreut.

    LG
    Mac
  • RenateK. 18. August 2014, 13:43

    Liebe Simone, herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen zu den Brüsseler Fotos, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Renate
  • Mathias Reinhard 13. August 2014, 21:10

    Hallo Simone,
    herzlich willkommen in der fc und vielen lieben Dank für Deine vielen Kommentare.
    Gruß,
    Mathias
  • staufner photography 9. August 2014, 23:27

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • Edi Ogris 9. August 2014, 16:50

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme
    Grüße aus Tirol
    EDi
  • christine müller 6. August 2014, 9:47

    Hallo Simone!

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

EXA 1b

Pentax ESP/0 105G

Casio Ex-Z250

Panasonic Lumix DMC FZ150