Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Simone Urselmann


Basic Mitglied
[fc-user:775460]

Über mich

Hallo alle zusammen,
infiziert wurde ich wahrscheinlich schon in der Kindheit, da mein Vater seit den 50ern mit seiner " Raupenkamera " aktiv wahr. Selber fotografieren, daß ging bei mir mit dem Kauf meiner Nikon 401 1989/90 los. Ab da gab es kein halten mehr. Tele-und Weitwinkel, sowie Filteraufsätze komplmettierten meine erste Ausrüstung. Sie waren ein ständiger Begleiter, bis zu dem Tag, an dem ich mich gegen die Digitale Welt nicht mehr durchsetzen konnte. Ich wurde überstimmt...seitdem beherberge ich noch eine Sony CyberShot DSC-H1 und frisch eingetroffen, eine Fuji F50, für das Handtäschchen.....

Wir werden sehen, wo uns die Digitale Welt hinführt.


Kommentare 3

  • Simone Urselmann 14. Februar 2010, 16:24

    Ich finde es auch immer wieder faszinierend, welche Details zum vorschein kommen und sei es Tag für Tag in meinem eigenen Garten.
  • Makrogenial 13. Februar 2010, 17:42

    Ich muss mich doch sehr wundern! Seit 2006 in der FC, klasse Fotos, so gut wie keine Kommentare.... Verstehe ich nicht...... Habe mir einen großen Teil deiner Bilder angeschaut.... Die Libellen-Makros sind klasse! Ich setze dich mal auf Orange, bin bespannt auf die nächsten Markos....da bin ich fast süchtig danach!
    LG ina
  • Othmar Rabensteiner 6. Juni 2006, 18:07

    Hallo Simone,
    herzlich Willkommen in der Fc, wünsche dir weiter viel Spass und immer gutes Licht.

    Liebe Grüße aus Wien Othmar