Simone Reukauf


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück
[fc-user:1840812]

Über mich

Ein Hobby wird erwachsen.
Und doch werde ich, als Ausübende, wieder zum aufgeregten Kind mit großen, leuchtenden Augen unter dem Weihnachtsbaum, wenn ich ein neues Objektiv in die Finger bekomme, wenn ich ein besonders spannendes Motiv erwische oder das Licht gerade ideal fällt. Gerade, wenn ich mich auf einer Party plötzlich an einem Tisch mit lauter Fotografen finde - wie tatsächlich gestern gerade wieder! - gehen die Kerzen auf einmal an.
Ich hoffe hier auf viel Austausch unter vielen Weihnachtsbäumen.

Kommentare 8

  • GuHus 10. Mai 2013, 11:40

    Schönes ´Selbstauslöser-Photo´ Dein Profilphoto.
  • Simone Reukauf 20. Januar 2013, 18:57

    Danke, lieber Axel. Selbstauslöser nach dem "einschneidenden" Erlebnis meines Haarabschnitts.
  • Axel Khan 19. Januar 2013, 16:23

    Tolles Profilfoto.
    Gruß
    Axel
  • willi kappner 17. August 2012, 12:05

    Vielen dank Simone für deine nette Anmerkung
    L.G
    WILLI
    ...ins Bild geflogen
    ...ins Bild geflogen
    willi kappner
  • willi kappner 2. August 2012, 0:53

    Vielen dank Simone für deine Anmerkung
    L.G
    WILLI
    Sternenregen....
    Sternenregen....
    willi kappner
  • Niko Reich 30. Juli 2012, 13:30

    Hallo Simone !
    Willkommen hier in der Fotowelt der Fc !
    Alles gute und vorallem viel spaß und freude beim Kommentieren der Fotografien !
    Grüße vom fast Nachbarn aus Salzbergen

    Niko
  • Simone Reukauf 30. Juli 2012, 10:27

    Danke Euch beiden! Ich taste mich vorsichtig rein ;-)
  • teddynash 30. Juli 2012, 9:54

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • 6 1
  • 74 99
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse