Simone Neukaemper


kostenloses Benutzerkonto, Suhl
[fc-user:671552]

Über mich

Ich fotografiere noch nicht so lange, habe mit meiner ersten Digicam gerne und viel "geknipst". Vor einem Jahr bekam ich eine Canon EOS 20D. Seit dem beschäftige ich mich intensiver mit der Fotografie und habe viel Spaß daran. Besonders fasziniert mich die Makrofotografie.

Sehr interessant finde ich die Digiart-Rubrik. Ich habe selbst Photoshop CS2 und möchte hier auch noch viel dazulernen.

Ich freue mich auf einen angeregten Austausch mit euch!

Kommentare 7

  • Zwecke 30. November 2007, 14:16

    hallo simone,
    habe soeben gesehen, dass du dich zu unserem stammtisch eingetragen hast.
    darüber freue ich mich ganz besonders, denn suhl liegt ja nun wirklich nicht so weit weg :-)
    deine ausgestellten bilder hier werde ich mir natürlich alle anschauen, sie sehen sehr gut aus.
    schön, dich gefunden zu haben.
    lg horst
  • Dani Krö 19. Februar 2006, 19:38

    Danke für Deine Anmerkung, ist eben nicht immer so einfach mit dem Fotografieren.
    Deine Fotos find' ich auch sehr schön.
    LG Dani
  • Siegfried G. und Charlotte G. 12. Dezember 2005, 13:28

    WILLKOMMEN IM FC CLUB!
    VIEL SPASS UND FREUDE!
    LG CHARLOTTE
  • Gabriele Cantaris 9. Dezember 2005, 18:58

    Hallo Simone,

    die Skulptur in Deinem Garten sieht so aus als ob sie von A. Maillol wäre. Vielleicht eine Kopie? Habe ich mich vertan und hast Du sie gemacht? Wenn nicht, darf ich fragen von wem sie ist und wo Du sie her hast?

    Grüße

    Gabriele
  • Maren Arndt 8. Dezember 2005, 16:26

    Hallo Simone, schön wie der Segler durch's Wasser gleitet und seine Spiegelung immer bei sich hat.
    Guter Blickwinkel.
    Herzlich willkommen in der FC.
    Ein paar nützliche Links für den Anfang können nicht schaden. Schau mal rein, wenn Du magst.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir auch das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet die Info (links oben in der Buttonleiste) .
    Liebe Grüße von Maren
  • Simone Neukaemper 7. Dezember 2005, 9:20

    Hallo! Ich danke euch für die nette Begrüßung.
    LG Simone
  • TC-Photographic 7. Dezember 2005, 7:38

    Hallo Simone,
    Sydney Opera
    Sydney Opera
    TC-Photographic
    willkommen in der FC. Wir wünschen dir viel Spass und viele tolle Fotos. Pass aber auf, die FC kann süchtig machen....

    Gut Knips

    Tanja und Christoph
  • 3 0
  • 24 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse