Simon Wilmer


kostenloses Benutzerkonto, Laer
[fc-user:888865]

Über mich

Ich bin echt begeistert von fotocommunity!
Fast jeden Tag genieße ich so wunderschöne Bilder die hier hereingestellt werden und häufig dann auch als Desktophintergründe dienen.

Ich liebe die Natur, ich mag schöne Wetterphänomene und die Festhaltung eben dieser in Form von Fotos...

Ach ja... Zu meinem Bild... Ich bin der auf der linken Seite und nicht der Schafsbock *lach*

Kommentare 6

  • Rudolf B... 30. Januar 2007, 19:24

    Auch von mir ein herzliches Willkommen, wenn auch erst etwas später.
    Gruß Rudolf




  • Thomas Ritzinger 25. Januar 2007, 21:08

    Hi Simon.
    Danke für Dein Lob. Hatte wohl an dem Tag ein bisschen Glück ;-)
    Gruß, THomas
  • Claudia Hummel 22. Januar 2007, 3:32

    Hi Simon,
    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]
    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]
    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung (ich helfe dort in meiner Freizeit ehrenamtlich bei biologischen Fragen aus), weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich
    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Im Infobereich unter Fotowissen haben viele User bereits ihr Wissen in zahlreichen Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp, der auch für dich interessant ist.
    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Claudia

  • Karl Kühn 21. Januar 2007, 18:19


    Hallo Simon !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!


    LG Karl

  • Hagen H. 21. Januar 2007, 17:44

    Hey Simon...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Alexandra Schmidt 21. Januar 2007, 15:32


    Hallo Simon !!

    Herzlichst willkommen, freue mich sehr , dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und ne Menge netter Kontakte !
    Zur ersten Orientierung hilft dir das vielleicht http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe oder
    http://www.fotocommunity.de/info/Erste_Schritte
    und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team http://www.fotocommunity.de/info/Backstage dir natürlich sehr gerne zur Verfügung !

    Und nun: hab einfach Spaß :-)

    Liebe Grüße, Alexandra
  • 0 0
  • 12 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse