Silvia St.


kostenloses Benutzerkonto, Kassel Umgebung
[fc-user:1128514]

Über mich

Hallo zusammen,

ich fotografiere leideschaftlich gern in meiner verbleibenden Freizeit, insbesondere Makroaufnahmen von Pflanzen, Blumen... Ansonsten fotografiere ich eigentlich alles das, was mir gerade gefällt oder vor die Linse kommt :-))

Für Portraits fehlt mir die Ausrüstung, aber vielleicht kommt ja irgendwann der Tag, an dem ich es doch mal ausprobieren kann.

Da ich kein Profi auf diesem Gebiet bin, freue ich mich über Anregungen, Kritiken und gute Tips, aber auch auf positive Reaktionen ;-)

Kommentare 16

  • Charly Roggow 17. Dezember 2009, 22:18

  • Ebert Harald 18. August 2009, 22:02

    Danke Silvia,LG Harald
  • Semen Grinberg 11. August 2009, 20:32

    Danke für Deine Anmerkung. LG Semen
  • D. Bahr 10. Juli 2009, 17:58

    Danke für deine Anmerkung.
    Das müsste Tika sein, dass erste von den 3 Babys.
    Und die Aufnahme entstand ca. im späten Frühjahr
    2007.
    LG Daniel
  • skarabeus 17. April 2009, 21:12

    vielen dank für deine anmerkung,freut mich das dir das foto gefällt
    vg
  • Charly Roggow 19. Dezember 2008, 13:28

    Silvia, ich wünsche dir und deinen Lieben

    Es hat mich sehr gefreut hier auf dich zu treffen
    LG Charly
  • hans-jürgen bruch 2. August 2008, 6:16

    Hallo Silvia
    Ich möchte mich für Deine Anmerkung bedanken und
    Deine Bilder loben,die ich mir gerade angesehen habe.
    Viele Grüße von Jürgen
  • petra st 1. August 2008, 23:47

    Hallo Silvia, danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild. Ich habe in Deinem Ordner gestöbert und habe wunderbare stimmungsvolle Bilder gesehen die mir sehr gefallen...
    LG Petra
    Tempo.......
    Tempo.......
    petra st
  • Assi U. Peter 31. Juli 2008, 17:32

    Hallo Silvia,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu

    Lg Assi U. Peter
  • diggersdiva 20. April 2008, 19:44

    vielen dank für dein kommentar zu meinem foto!
    lg annett
  • Heide Jankowski 2. März 2008, 13:39

    Hallo, liebe Silvia und vielen Dank. Was ich kann, das kannst Du schon lange, denn ich stecke immer noch in den Kinderschuhen und werde auch nicht so schnell herauswachsen. Aber - der Weg ist das Ziel!
    Liebe Grüße - Heide
  • Karsten Socher Fotografie 18. Februar 2008, 13:36

    Tja, was ich groß sagen, es ist ja schon alles angesprochen wurden. auch ich begrüße Dich herzlich hier in der FC und vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit, über unsere Schulzeit mal zu schwätzen.

    LG, Karsten

    www.KS-FOTOGRAFIE.net
  • Emotional Life Photography 12. Februar 2008, 21:41

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Heide Jankowski 12. Februar 2008, 16:47

    Hallo Silvia,
    herzlich Willkommen in der verrückten f/c. Hier wirst Du hochgelobt und knietief kritisiert. Doch nur durch die Kritik kann man sich verbessern. Ich weiß, wovon ich spreche. Auch ich bin noch nicht lange dabei und durch und durch Anfängerin, was das Fotografieren betrifft. Ich mußte und muß immer noch alles lernen, vor allem das richtige Bearbeiten der Bilder, wogegen ich mich immer gewehrt habe.
    Laß Dich vor allem nicht unterkriegen, alles braucht seine Zeit.
    In technischen Dingen kann ich Dich leider nicht beraten, wenn Du aber sonst Fragen hast, nur zu.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, Spannung und gute Freunde.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Heide
  • Wolfgang Berner 9. Februar 2008, 18:55

    Hallo Silvia,
    herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner

  • 3 21
  • 127 150
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 600d