Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia O.


Free Mitglied, Ingolstadt
[fc-user:1544030]

Über mich

Hallo zusammen,
vor einem halben Jahr bin ich schweren Herzens von Analog auf Digital umgestiegen und bin jetzt stolze Besitzerin einer Nikon D90 und einem Sigma 18 - 200. Davor habe ich seit ca. 1990 mit meiner Minolta Dynax fotografiert und mir dann von Aldi die Traveller DC-8300 geholt. Als ich dann im Januar 2010 in Marokko war und mein Reisebegleiter mit der D90 fotografierte, war ich dann so weit und habe mir vor meiner Indienreise im Oktober letzten Jahres die D90 zugelegt.

Kommentare 3

  • Sheika Sara 25. November 2010, 15:54

    recht hast du....
  • zimmermann anne-marie 3. Juni 2010, 11:17

    Hallo Silvia
    ich finde dein bild vom Taj nicht überschärft, es ist genau richtig wenn man das Taj kennt
    grüsse
    anne-marie
  • Kingsepp 23. April 2010, 8:34

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Einen Schönen Start ins Wochenende!
    Haremsdame
    Haremsdame
    Kingsepp

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 39 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse