Silvia Hlinik


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:874267]

Kommentare 1

  • Silvia Hlinik 4. Januar 2007, 15:48

    Hallo und vielen dank für die nette Begrüßung :)

    Mit dem fotografieren hab ich eigentlich erst vor kurzem so richtig begonnen.
    Vor ein paar Wochen hab ich mir die canon eos 400d geholt, is ein ganz anderes Gefühl mit so einer zu fotografieren als mit einer ganz normalen "Urlaubskamera" *g*

    Damit will ich eigentlich nur sagen dass ich noch nicht so viel von solchen Cams verstehe aber mich würde einfach eure Meinung zu meinen Bildern hier sehr interessieren ob ich vielleicht auch noch etwas besser machen könnte oder so. Kritik ist jederzeit erwünscht.

    Ich danke euch schon mal recht herzlich im Vorraus
    Silvia ;)
  • 0 0
  • 5 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse