Silvia Anna


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1568300]

Über mich

12 Jahre. Beginn der Sommerferien. Meine Zeugnisnoten werden von Papa mit einem Fotoapparat belohnt. Mein allererster. Liebe auf den ersten Blick.

Nach jedem Mal abdrücken musste ich rechts oben an einem kleinen Rad drehen, um die Filmrolle für's nächste Bild wieder in die richtige Position zu bringen. Denke ich daran, höre ich das ratternde Geräusch noch heute. Vom ersten Tag an waren wir ein gutes Team, meine Kamera und ich.

Heute, viele Jahre und Filmrollen später, ist mein erster Fotoapparat natürlich längst durch "digitale Nachkommen" verdrängt worden; die Freude an der Fotografie ist jedoch immer noch dieselbe.

Und mein Papa, der mit seinem Geschenk just diese Freude in mir geweckt hat, inspiriert mich auch heute noch mit seinen Bildern.

Mein Fotowunsch...? Dass die Liebe auf den ersten Blick von dem 12-jährigem Mädl, das ich einst war, zu einer Liebe auf Lebenszeit wird und EINMAL irgendwann, eines Tages, ein Sternderl in der Fotocommunity, was sonst... ;-)


Kommentare 1

  • 1 12
  • 36 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse