Silvi81


kostenloses Benutzerkonto, Witzigmänn
[fc-user:1143404]

Kommentare 1

  • Silvi81 7. März 2008, 15:23

    Hallo.

    Wie im Namen schon erkennbar, bin ich Baujahr '81.
    Ich fotografiere schon ziemlich lange, da ich mit ca. 10 den ersten Apparat geschenkt bekommen hab. Aber der Profi bin ich deswegen trotzdem nicht geworden ;-)
    Ich wollte es mal werden, hab es aber doch "nur" zur Maschinenbauerin geschafft. Ein großes Hobby ist es trotzdem noch.
    Auch wenn mich die Theorie mitunter, und einige Ergebnisse, immer noch "puzzlen".

    Ich find die Ergebnisse, die heut mit PhotoShop und Co. möglich sind, schon ziemlich beeindruckend, bin aber kein großer Fan davon. Besonders, wenn es zu offensichtlich und nicht mehr natürlich ist.
    Ich finde die Kunst des Augenblicks und die Beherrschung der Theorie (z.B. Belichtung, Blende etc.pp.) viel wertvoller.

    Meine Lieblingsmotive sind Landschaften und Tiere. Demnächst wird meine kleine Tochter wohl auch dazu gehören ;-)

    Da das Fotografieren nur eines meiner Hobbies ist, benutze ich eine, für mich, günstige (nicht nur preislich) Fuji Finepix9600 und bin mit deren Qualität ziemlich zufrieden. Mit der D80 von meinem Freund kann sie allerdings nicht mithalten, klar.

    Über konstruktive Kritik am Motiv oder der Ausführung bin ich natürlich offen und freu mich auch über Anregungen.
  • 1 3
  • 17 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Olympus OM-D E-M10 mark iii