Silke2210


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1382587]

Über mich

Hallo und willkommen auf meiner Seite. :-)
Mal kurz was zu meiner Person.
Ich bin 33 Jahre alt, seit fast zehn Jahren glücklich mit meinem Mann verheiratet und habe vier bezaubernde Kinder. Die sind auch der Grund, warum ich mich seit kurzer Zeit mit dem Fotografieren beschäftige. Es gibt einfach so viele schöne und skurile Momente, die man für später einfangen möchte!! Außerdem stehen meine Kinder wahnsinnig gerne als Models zur Verfügung. :-)))
Ich habe mich Ende letzten Jahres entschieden mir eine neue Kamera zu kaufen und habe mir die Panasonic Lumix DMC-FZ 28 geleistet. Auf Anraten eines guten Bekannten. Ich bin damit mehr als zufrieden und finde dass meine Aufnahmen auch immer sehr schön werden. Ich müßte mich nur mal mehr mit den ganzen Features auseinandersetzten, wofür mir aber momentan ein bisschen die Zeit fehlt.........
Ich hoffe meine Bilder gefallen euch trotzdem. :-) Also viel Spaß beim Ansehen. Weitere werden folgen........

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass alle Bilder auf meiner Seite mein Privateigentum sind und nicht von anderen verwendet werden dürfen!!!

Kommentare 5

  • Silke2210 7. Mai 2009, 22:16

    Vielen Dank, werde mir auch sicherlich ganz, ganz viel Mühe geben wenn ich die Zeit finde. :-) Bei vier Rackern gar nicht sooo einfach. :-))
  • Josef Jahn 4. Mai 2009, 16:49

    Herzlich Willkommen bei der FC auch von uns. Sind auch noch nicht so lange dabei, aber es macht uns riesigen Spaß hier ...aber vorsicht: die FC macht süchtig :-)) Hab mal bei Dir rein gespitzt, denn Dein Vorname hat mich neugierig gemacht .....
    Die S/W-Kinderbilder find ich toll, besonders das von dem "Herzensbrecher"

    LG Silke
  • Silke2210 4. Mai 2009, 12:45

    Vielen Dank für die nette Begrüßung. :-)
  • Rekiina 4. Mai 2009, 12:36

    Herzlich Willkommen und ganz, ganz viel Spaß hier. Lieben Gruß aus NF
  • Jörg Kallweit 4. Mai 2009, 12:30

    Herzlich Willkommen bei den positiv VeRüCkTeN in der fc und viel sPaSs hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • 0 0
  • 7 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse