silke 76


kostenloses Benutzerkonto, Mayen
[fc-user:1458919]

Über mich

Willkommen auf meiner Seite!

Die Fotografie hat mich eigentlich schon immer faszieniert.
Schon in der Schule habe ich an Arbeitsgemeinschaften über analoge Fotografie teilgenommen.
Später folgten noch einige Workshops.
Ich "tiger" schon seit Jahren durch die Gegend um schöne Motive und kreative Fotos zufinden bzw festzuhalten.
Mitte letzen Jahres habe ich beschlossen, mein Hobby professionell anzufassen und wühle mich seit dem durch sämtliche Fotobücher, Internetforen und Workshops die ich finde.
Ich habe mir ein kleines Fotostudio engerichtet und bin mit dieser Entscheidung sehr, sehr glücklich!

Ich liebe es hinter, aber auch vor der Kamera zu stehen.
Die Ergebnisse erfüllen mich mit Stolz.

Ich wünsche Dir superduper viel Spaß beim Stöbern.
Und mir wünsche ich viele krative Impulse!

Bussi Silke

Kommentare 1

  • 0 2
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse