Sibylle Hardt


kostenloses Benutzerkonto, Engelskirchen
[fc-user:2063438]

Über mich

.Wenn wir das, was uns begegnet, aus einem anderen Blickwinkel betrachten, kann das Selbstverständliche zu einer Besonderheit werden.

Fotografieren, das heißt für mich bleibende Eindrücke sammeln, Momentaufnahmen festhalten, Stimmungen wiedergeben und Landschaften und die Natur in ihren vielfältigen Facetten zu erfassen. Kurz gesagt das Leben einfangen und festhalten.
Ich bin Hobbyfotografin, fotografiere aber schon einige Jahre. Neben dem fotografieren bearbeite ich meine, und auf Auftrag, auch fremde Fotos. Ein weiterer Punkt, der mir viel Freude macht ist, kreativ zu sein. So probiere ich gerne Effekte aus oder gestalte Fotocollagen. Mit meinen Fotos habe ich schon mehrere Fotoprodukte gestaltet und verkauft.

Es versteht sich von selbst, dass urheberrechtlich alle Bildrechte der von mir veröffentlichten Fotos allein bei mir liegen. Es dürfen ohne meine Genehmigung keine Bilder herunter geladen oder verwendet werden! Ich biete über dieses Porta sowie über meine Internetseite meine Fotos, Produkte und Dienstleistungen zum Verkauf an.

Kommentare 4

  • Benny Reiter Fotografie 8. August 2014, 6:52

    Hallo Sibylle
    Danke für die nette Anmerkung zum Baum in der Sonne.
    LG Benny
  • teddynash 30. Juli 2014, 18:22

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Miriam Gludau 24. Juli 2014, 9:24

    Hallo Sibylle. Mein großes Lob an deine Sichtweise und Darstellung. WUNDERSCHÖNE Aufnahmen. Ich bin total begeistert. Ich habe mir auch gerade ein neues Macroobjektiv bestellt, weil ich gerne Details ablichte. Ich hoffe meine Ergebnisse werden annähernd so gut wie deine. Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf
  • staufner photography 15. Juli 2014, 20:32

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 4 0
  • 22 180
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert