Shafaris


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1395818]

Über mich

Zwar mein Heimat ist Polen, aber ich lebe seit paar Jahren in der Schweiz und jetzt in Deutschland.

"Fotografieren" ist für mich etwas Besonderes, etwas was ich mit dem Seele und mit dem Herz mache und ich fühle mich dabei wie im Paradies.
Ich möchte, dass meine Fotos Euch etwas Magischen und Unvergesslisches zeigen. Etwas was nicht jeder sehen kann.
Erlebe mit mir die wunderschöne Reise ins Blumenparadies, während ihr meine Bilder anschaut.

Danke für den Besuch und Eure Komentare!

Kasia

Kommentare 3

  • Bieder Nadine 9. Juni 2009, 18:24

    wow, ich bin hin und weg, jemanden zu finden der genauso denkt wie ich, zumindestens mit der gleichen Einstellung, man sieht das dein Herz der fotografie und der Bildbearbeitug gehört, mach weiter so, du kannst deine Gefühle richtig gut Ausdrücken, hoffe man sieht mehr davon...

    lg Nadine
  • Markus Walti 4. Juni 2009, 7:52

    Hallo Shafaris,
    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • Tad Kanazaki 4. Juni 2009, 7:30

    Thank you very much for your visit and comment.
    Bw Tad.
    Night and Day
    Night and Day
    Tad Kanazaki
  • 0 0
  • 6 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse