self-madeatJasmin


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2208731]

Über mich

Ich fotografiere jetzt schon zwei Jahre und ich liebe es. Meine Bilder entstehen meist spontan wenn ich etwas sehe und es gefällt mir fotografiere ich es sofort. Ich interessiere mich mehr für die Natur, Tiere und die Landschaft. Leider hatte ich noch nie die Chance Menschen zu fotografieren, deswegen weiß ich nicht ob das nicht auch was für mich wäre. Wenn ich unterwegs bin, ohne meine Nikon D3200 dann fotografiere ich immer mit meinem Handy, dass auch super Bilder macht. Mein Traum wäre es wenn ich vielleicht mal etwas bekannt werde mit meinen Bilder und vielleicht auch mal damit Geld verdienen kann.

Kommentare 1

  • 1 0
  • 47 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D3200