SEI Fotografie


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1940718]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Stefanie - Elena (das Elena kommt von meinem spanischen Vater), kurz Steffi.

Die Fotografie ist ein Hobby von mir (jedenfalls zur zeit) und ich hoffe, dass meine Fotos Euch gefallen werden und falls nicht, dann könnt ihr mir das gern sagen. Ich lerne gern dazu.
Zur zeit schreibe ich meine Masterarbeit über Soziale Netzwerke und auch deshalb bin ich hier gelandet.
Natürlich freue ich mich auch, wenn Euch meine Fotos gefallen und ihr dies in einer Anmerkung unter die Fotos schreibt.

Liebe Grüße
Steffi

Weil es meine Überzeugung ist!
Keine Kinderfotos im WWW!
Keine Kinderfotos im WWW!
SEI Fotografie

Kommentare 12

  • Sascha Schleidt 30. Juni 2013, 20:56

    Danke dir für deinen Bildkommentar ;-)
    Aber sehe hast auch ein paar Baumeister erwischt und vorallem besser getroffen.

    Gruß Sascha
  • eReS - foto 17. Juni 2013, 21:18

    Hallo Steffi, vielen Dank für Deine Anmerkung zum Bild, habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Rolf
  • Dr. Peter Kastner 5. Juni 2013, 17:15

    Hallo Steffi
    Zunächst herzlich Willkommen in der FC - bin ja auch erst seit 3 Monaten dabei
    Schön, wenn Dir die Graureiherbilder so gut gefallen, danke für Deine Anmerkungen dazu.
    Finde unter Deinen Bildern die Makro´s sehr gelungen und mit sehr viel Phantasie umgesetzt
    LG Peter
  • Ilo Na F 24. Mai 2013, 20:08

    Pusteblume mit Morgentau
    Pusteblume mit Morgentau
    Ilo Na F

    Hab mich sehr gefreut, daß dir meine Fotos auch so gefallen.
    Ich seh schon, wir lieben beide die Natur und die Tiere ;-)
    lg Ilona
  • lucki 23. Mai 2013, 20:53

    Steffi ,vielen dank für das Interesse und die Einschätzung meiner Bilder !
    Habe mich sehr gefreut .
    Deine ersten Fotos gefallen mir schon sehr .
    Werde Deine Seite im Auge behalten !
    LG. lucki
  • mwc 22. Mai 2013, 21:45

    zum glück konnte ich sie mit meiner linse in schach halten. vielen dank für deinen amüsanten kommentar
  • sibilli 19. Mai 2013, 22:21

    Vielen Dank fuer deine Anmerkung.Du hast auch tolle Fotos.
    LG sibilli
  • teddynash 18. Mai 2013, 14:42

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 18. Mai 2013, 13:50

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • gerald aschauer 16. Mai 2013, 8:42

    Hallo Steffi,
    es ist alles gut gegangen, die Nase ist dran geblieben.
    lg
    gerald
  • Jackie.S 15. Mai 2013, 18:49

    Vielen Dank, es freut mich, das es dir gefällt!


    Toll, deine Schaf Porträs, mach weiter soo!
    Lg Jackie
  • Jonas F. 15. Mai 2013, 14:26

    Wilkommen auf Fotocommunity!
    Viel Spaß beim Fotografieren!
    schau doch auch mal hier vorbei:

    danke und LG
  • 3 2
  • 45 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Habe ich auch:-)